[8PA] Türverkleidungen hinten demontieren Wie???

Hallo Leutz!

Ich bräuchte euere Mithilfe!

Ich hab jetzt schon ein paar Themen durchstöbert, entweder ich stell mich zu dumm an, der Link ist tot oder ich find wirklich nichts brauchbares.

Da ich ja momentan fleißig am Kofferraumausbau beschäftigt bin und die Türen morgen dran sind und ich keine Anleitung zur ordnungsgemäßen Demontage der Verkleidung zur Hand habe, bräuchte ich euere Mithilfe.

Wenns ihr ne Anleitung habt wie man das am einfachsten bewerkstelligen kann, oder Bilder vom
Wie-helf-ich-mir-selbst-Buch hier reinposten könnt, wär ich euch sehr dankbar.
Auch Links, Fotos oder einfach euerer Mithilfe wäre schon was wert.

Danke schon mal euer Masterchief!

Wer suchet der findet!
Leider nicht im A3F-Forum dafür im MT-Forum.
Für alle die mal selbiges Problem haben, poste ich hier gleich mal den Link hierrein:
http://www.motor-talk.de/forum/-8pa-tuerverkleidung-demontieren-t557488.html?highlight=türverkleidungen%3Bdemontieren

Gruß Masterchief

Schade zu spät!
Falls du sonst mal was aus dem "Wie mach ichs mir am besten selbst"-Buch :wink: brauchst, schreib mir eine Pn, hab das buch.

viel spaß beim umbau!
mfg hans

Und push :hallo:
Bin etwas von der Anleitung verwirrt. Da wird nur die Abdeckung von HT abgemacht, der Pfeil für die zweite Schraube zeigt aber Richtung Fensterheber-Schalter. Muss also die Abdeckung um den Fensterheber-Schalter auch runter oder sitzt die zweite Schraube doch woanders?
301 Moved Permanently