[8PA] Spiegelverstellschalter

Hallo,

Meine Frau hat bemängelt das sich das Glas des rechten Außenspiegel nicht mehr nach unten einstellen lässt… Links, Rechts und hoch geht. Naja, dann habe ich erstmal geprüft ob das wirklich so ist. Glas mit gefühl verstellt und tatsächlich, es geht nicht. Lustiger Weise aber jetzt auch nicht mehr auf der Fahrerseite. Also am Motor kann es nicht legen. Wäre ein super Zufall das beide gleichzeitig kaputt gehen.

Der Schalter lässt sich normal bewegen und macht kein Eindruck das da was klemmt…

Lösung neuer Schalter oder ein Tipp?

LG Jara aus Kölle

Mach mal den Türkabelbaum Fahrerseite frei, ob dort gebrochene Kabel sichtbar sind.
Einfach bei offener Tür an der Karosse den Mantelverbinder in Fahrtrichtung zusammendrücken, sind 4 Nasen, und richtung Tür ziehen, danach zurückstülpen.