[8PA] S-Line Front von Exterieurpaket ?!?

Tach,

Bin am überlegen ob ich mir die Front von dem S-Line Exterieurpaket holen soll.
Was benötige ich da alles dafür? Kann ich den SFG und die Nebelscheinwerfer mit an die andere Front nehmen?
Kosten?
Ist die Front vom S-Line Exterieurpaket eigentlich tiefer wie die Originale? Wenn ja, wievile denn?

THX

Hallo!

Nebelscheinwerfer >> Nein.
SFG >> Ja, nur hat der S-line Front auch einen optisch anderen SFG.

Hier findest du die Teilenummer. Ist zwar für den kompletten Umbau auf die SFG Front, aber du kannst du Teilenummer der NSW, NSW-Gitter, SFG, Front usw raus picken.

http://www.a3-freunde.de/wiki/UmbauSingleframe

Gruß

Raoul

Naja, das steckt dann schon n haufen Kohle und Zeit dahinter! Vielleicht dann doch die Originale Stossi mit schwarzem SFG und ner Lippe drunter!
Aber welche Lippe? Vorallem soll sie nicht so tief seín wie z.B. die Rieger. Soll ja ein Alltagsauto bleiben!
Aber so wäre ich dann bestimmt billiger. Oder?!?

Noch ne kleine Frage auch wenns gerade nicht so passt, aber: Ist eigentlich ne Bastuck-Anlage ab KAT sehr laut oder unangenehm? Hab n 2,0 TFSI.

Dann spar lieber noch etwas bis du das Geld für die Front, NSW usw zusammen hast. Wie schon oben geschrieben, alle Teile dieser Liste benötigst du ja nicht!

Raoul

Weil vom Aussehen her gefällt mir die ganze S-Line Front natürlich besser.
Vielleicht warten bis mal einer so ne komplette Front verkauft. Wenn so was überhaupt mal passiert!

Hallo zusammen,

ich habe einen A3, 8PA, 1.9 TDI, Baujahr 2005.
Ich hatte vor 2 Wochen einen Wildunfall.
Nun war der Sachverständige der Versicherung da und hat mir folgende Teileliste nach ein paar Tagen geschickt. siehe Bilder im Anhang.

Passt die Teilenummer die mir der Sachverständige aufgeschrieben hat (8PA 807 105 GRU)
mit meiner jetzigen S-Line-Front?
Wo ist der Unterschied von der 8P4 807 105 GRU und 8P0 807 105 GRU ?
In der Teileliste weiter oben im Beitrag steht die 8P0 807 105 GRU.

Mein Mechaniker meint es müsste mittlerweile die Teilenummer 8P4 807 437 sein,
ist sich aber auch nicht sicher, da Audi ab und an die Teilenummern auch wieder ändert?

Schweinwerferregnungsanlage habe ich keine.

Grill ist nicht beschädigt, sondern der Stoßfänger und Abdeckung neben den Nebelscheinwerfern,
siehe Bilder im Anhang.

Welche ist denn jetzt die richtige?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Kann mir dazu jemand helfen mit einer aktuellen Teilenummer für die Frontschürze oder Teileliste?

Hi,ich habe meine S-Line Stoßstange gegen S3 getauscht,habe noch die Fotos ,auf S-Line steht 8P0 807 105 A ,ich hatte aber mit SWRA Löchern,kann sein du brauchst andere Buchstabe am Ende

Danke Igo.

Hast du einen 5-Türer oder 3-Türer?

Ich habe Sportback,der gibt es nur als 5-Türer oda?:happy:
Anderseits gibt es kein unterschied Stoßstange (front) passt zu beiden Modellen.