[8PA] Rückbank ausbauen beim Sportback?

Hallo Leute,

ich werd echt noch wahnsinnig. Habe letzte Woche meine maßgeschneiderten Sitzbezüge bekommen und wollte die heute drauf machen.
Ich bekomm aber die Sitzfläche der Rückbank nicht hoch bzw. nicht ab. Ich muss unter der Sitzfläche die Haken miteinander verbinden.
Weiß einer wie ich die Sitzfläche beim Sportback (2007) abbekomme ???

Ebenso ist des gleiche Spiel auch bei den Vordersitzen, die Haken müssen auch da unter dem Sitz verbunden werden. Aber wie komm ich da ran ?

Ich glaub langsam echt, das Forum ist fürn Arsch. Bei 8P oder 8PA Fragen kommt fast nie was zurück. Eventuell kommen ein oder zwei Kommentare, die aber Einen nicht weiterbringen.
Das Forum war vor einigen Monat sehr hilfreich und jetzt ist es echt fürn Arsch…ich bin richtig enttäuscht.

Hallo!

Es ist Samstag und gerade mal 1 Stunde und 26 Minuten her seit dem du das Topic eröffnet hast?! Was verlangst du, das jedes Topic nach 1er Minute beantwortet wird. Warum versucht jeder dritte das Forum schlecht zu reden?!

Über die Suchfunktion hättest du mit dem Begriff "8P Rückbank" folgende Topic's gefunden.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=67627
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=79426

Rückbank einfach mit viel Kraft nach oben ziehen, ist alles nur gesteckt, kann nichts kaputt gehen!

Gruß

Raoul

-Hi, reg di net glei so auf…:hammer:
Du hast den Treat doch erst seit'ner guten Stunde offen, oder glaubst du, dass die Meisten hier 10Stunden pro Tag ONLINE sin!?
(I kann dir leider net weiterhelfen;)
-Immer locker bleiben-
Gruss

@ 8P4-ever

Das ist nicht nur auf diesen Thread bezogen !

@ Raoul

Mit viel Kraf nach oben ist gut…
Die Topics hab ich auch schon gefunden…

Das ist aber die Erklärung…

Aber wenn es nicht reicht hier der original Wortlaut des Reparaturleitfadens

Heben Sie die Rückbank vorne an und ziehen Sie die Rückbanksitz nach vorne heraus.

Raoul

Ist zwar OT, aber mir ist auch aufgefallen dass der Elan etwas verschwunden ist… SChade aber war… dafür sind die Leute noch einigermaßen freundlich, was ich da bei anderen Foren schon so erlebt hab…

Naja jeder Mensch is anders ich finde die Seite einfach Hammer und die Leute auch wie zb Raoul 8P4-ever und und und … spitze weiter so :hurra:
MFG:Gerald Ps:Hier werden sie geholfen :happy:

das bestreitet auch niemand im gegensatz gib ich dir absolut recht… aber wenn jemand antwortet sind es so gut wie immer die von dir zitierten Leute, aber leider nicht mehr noch andere Leute. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wenn ich richtig gesehen hab, bist du seit letztem Jahr dabei… bei mir ist das schon etwas länger her ( 03 glaub ich) und damals war das halt ein kleines bißchen aktiver, meine persönliche Meinung…

Das soll keine Kritik sein, wie gesagt, packen wirs an Leute :wink:

Bei MT zB kommen schon mehr antworten, es geht auch nbissl mehr… dafür - meine MEinung - wird man dort auch schneller für "nichts" angesaugt, bzw Oberlehrerhaft verbessert…

Naja ich mag die Freunde und werden ihnen auch weiterhin treu bleibe…