[8PA] Mein neuer ist endlich bestellt.

Also ich hab mich nun auch endlich dazu durchgerungen meinen neuen zu bestellen. Hier mal die Zusammenstellung:

A3 Sportback Ambition 2.0 TDI 125kW

• Mauritiusblau perleffekt
  • Ablage- und Gepäckraumpaket
  • Alcantara-Leder
  • Audi Parking System
  • Außenspiegel beheizbar, autom abblendend, elektr. anklappbar
  • Bose Soundsystem
  • Durchladeeinrichtung mit Mittalarmlehne hinten
  • Entfall von Typ und Hubraum
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Innenlichtpaket
  • Komfortklima
  • Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch
  • Mittelarmlehne vorn
  • Navi Plus
  • S-Line-Dachkantenspoiler
  • S-Line Sportfahrwerk
  • Seitenairbags hinten
  • Sitzheizung vorn
  • Standheizung/-lüftung
  • Xenon Plus inkl Innenspiegel autom. abblendend mit Licht und Regensensor

Der unangenehme Teil: der Preis: rund 38600€. Das ist der Listenpreis. Einen Preisnachlass hab ich in der Form nicht bekommen. Dafür bekomm ich ein paar Euro mehr für meinen Alten, den ich in Zahlung gebe, wodurch ich auf ca 10% kommen würde.
Aber man gönnt sich ja sonst nix. :lol:
nen brauchbaren unverbindlichen Liefertermin erfahre ich erst die Tage. Der Verkäufer meinte da zwar was mit Juli 06 aber da glaub ich nicht so wirklich dran.

MfG andy1980

+ Dieser Beitrag wurde von andy1980 am 15.05.2006 bearbeitet

Sehr schöne Kombi, finde zwar seit dem es das S-Line ext. Paket gibt, die „Normal“ Front langweilig, aber ist natürlich auch ne Preisfrage. Gerade das Leder schlägt ja heftig zu buche… macht aber schon was her!!! Ich bin persönlich aber wieder von Leder auf Teil-Leder zurück. Die nassen Hemden im Sommer und die typisch „eingesessenen“ Falten haben mich genervt.

+ Dieser Beitrag wurde von unimaster2000 am 15.05.2006 bearbeitet

Gratuliere, hast ja wirklich alles drinnen… wenn ich bedenke was man für 38000 tsd Euro für Autos bekommt schwärm

+ Dieser Beitrag wurde von nemo211 am 15.05.2006 bearbeitet

Ich hätte auch noch ganz gern was für die Optik gehabt. Aber wie du schon sagst. Der Preis. Und ich hab ja auch nicht vollleder. die sitzmittelbahnen sind ja aus alcantara.

Heute war endlich die Übergabe. Hab ja auch lang genug gewartet. Und der Wagen scheint ganz gut zu gehen. Muss mich ja noch ein wenig zurückhalten. Jetzt heißt es erstmal Bedienungsanleitungen wälzen. Allein die vom Navi hat ja über 200 Seiten. Aber ich hab den Wagen ja noch ein paar Jahre. Hoffe ich zumindest.

Herzlichen Glückwunsch, allezeit gute Fahrt.

Grüße

Marc

bilder plz

Die ersten 2 Bilder sind jetzt online. Da stand er noch beim Händler auf dem Hof. Weitere folgen bei Gelegenheit.

Jaha, das is geil, was? :smiley:
Da freut sich das Audiherz! :wink:

:daumen:

Der 125kw TDI hat ja keine abgeschrägten Endrohre, wusste ich gar nicht.
Sieht auf jedenfall sehr schick aus der Wagen.

Ich musste auch erstmal auf den drehzahlmesser gucken, ob es denn wirklich ein TDI ist und nicht „aus Versehen“ ein TFSI oder so. (den hätten die behalten können bei ca.3000km/Monat) Das mit den Endrohren liegt wohl am DPF. da soll ja nix mehr rußen.