[8PA] MAM 7 auf Sportback

Hallo Leutz,

hab heut meine Sommerräder bekommen und gleich montiert. Natürlich auf die schnelle auch gleich mal paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte…

Über eine mögliche Tieferlegung lässt sich streiten…aber bitte nicht in diesem Thread… :engel:

Grüße
Matrik

13797_A.jpg 13796_A.jpg

Sieht gut aus, bekomme meine am Dienstag. Welche Größe , Bereifung… hast du gewählt?

Gruß A3–Fahrer

Sehr schön!!
Die würden sich sicher gut an meinem schwarzen sportback machen…
:daumen:
Auf die orig. Ambition Alus kann ich keine Winterreifen ziehen, oder?
Dann könnte ich mir auch diese Felgen für den Sommer holen
:lol:
Echt sehr schön!

doch, du kannst winterreifen auf die originalen ambition felgen ziehen. hab das gleiche bei mir auch gemacht.
habe einfach meine sommerreifen 225/45-17 gegen winterreifen in der gleichen größe getauscht.
das kannst du auch machen, du darfst nur nicht die als M+S reifen eingetragenen im Brief als Sommerreifen fahren.

also bei mir hat TÜV noch nix bemängelt - und es sieht auch im Winter etwas besser aus mit den 17 Zoll Ambitions.

übrigens die MAM sehen in dieser silber/schwarz kombi echt klasse aus.
mit einer schönen tieferlegung wirken die sicher noch besser am A3 8P oder 8PA.

Grüße
8PV6quattro

Die Felgen sind in 8,5Jx19" ET 45, die Reifen von Kumho KU31 in 225/35.

Welche Felgen werdens bei Dir?

Fraglich ist nur ob ich die original Ambition REIFEN auf die 8,0x17 MAM 7 bekomme?
Aber ich will jetzt hier auch nicht den Thread vollmachen - ich glaub ich schreib dich demnächst mal an :wink:

Habe mir die Felgen auch heute geholt in der gleichen Größe. Nur in anthrazit poliert. Warte nur noch auf meine Reifen. Sieht aber schick aus :wink:
Gruß

Hallo!
Hallo haben die MAM Felkgen direkt gepasst oder mußtesdu noch was machen lassen?(Radlauf oder die schraube im Radksten).
gruß

Also beim TÜV war ich noch nicht, aber bisher siehts so aus als ob es passen würde. Wollte ihn vorm TÜV nochmal diagonal aufsetzen lassen, also paar Steine unter die Räder, um zu sehen obs geht.

Viele fahren ja die Kombi sogar mit zusätzlicher Tieferlegung und es geht.
Obwohl ich gestern bei der Probefahrt über ne stark wellige Straße mal kurz hinten nen Aufsetzer hatte, muss dann mal nachschauen wo es geschliffen hat…

8,5Jx19 ET 45 mit Goodyear Eagle F1 auf 235/35

Was hast du für diese Kombi bezahlt?

Gruß

@A3–Fahrer - hast ne PM

Gruß
Matrik

Hier mal zwei Bilder Von meiner Tieferlegung mit den H&R 50mm Federn in Verbindung mit den A8 Nachbaufelgen in 8,5*19 Et40 mit 225 und 235/35 R19.

gruß christian

13975_A.jpg 13974_A.jpg

sehr schön da freu ich mich auch schon auf meine Die ich bekomme auch alles gleich nur In komplett schwarz metallic die wirken bestimmt auch edel …

sehr schön da freu ich mich auch schon auf meine Die ich bekomme auch alles gleich nur In komplett schwarz metallic die wirken bestimmt auch edel …