[8PA] Kauf Sportback A3 TDI

Hallo,

nachdem nun unsere Fahrzeuge verkauft sind möchten wir uns nen Sportback zulegen.

Folgender Wagen ist geplant:

2.0er TDI (DPF) Avussilber

S Line Sportpaket plus
Klimaautomatik
Radio Concert
Sitzheizung
Xenon Plus
Accustic Park System
Open Sky-Paket 1
Regensensor
Innenlichtpaket

Das Problem ist nur, dass ich den Wagen so bestellen will. Jedoch wurde mir etwas von 3 Monaten Lieferzeit gesagt. Kann das sein. Denn ich kann so lange nicht warten da wir sonst gar kein Auto haben.

Und gebraucht bekomm ich den so nicht.

Alternativ wäre ein vorproduzierter Neuwagen. Der hat dann aber nicht die Ausstattung genau so. Z.B hab ich einen gefunden der dann aber kein Xenon hat.

Was haltet Ihr übrigens von der Ausstattung bzw. wer weiß was zur Lieferzeit oder hat einen Alternativen Tipp.

Gruß
Thomas


Hi! Glückwunsch zu der Entscheidung! :wink:

Also auf Xenon zu verzichten, ist wohl ein böser Fehler, wie ich hier immer wieder lesensollte, ich selbst aber fahre nur einen alten 8L, halbe also keine Erfahrung mit Xenon. Glaube aber, das es bestimmt toll ist.

also zu der Lieferung, dass stimmt. 3 Monate kannste einplanen. habe meinen ende April bestellt und vor 3 Tagen (Donnerstag) ausgeliefert bekommen…

Hi,
die Ausstattung ist schon top fast wie meine… nur das ich keinen Sportback habe.
Würde auch nicht mehr auf die Ausstattunge verzichten wollten!

Ich hab meinen letztes Jahr im April bestellt gehabt und hab ihn dann Anfang August erst bekommen…

Da bist mit drei Monaten noch gut bedient…

Gruß

Alex

Hallo!

3 Monate sind beim Sportback normal. Audi kommt mit der Produktion nicht nach.

Aktuelle Lieferzeiten (Stand 10.07.2006)

8P = Ende August 2006
8PA = Anfang Oktober 2006

Gruß

Raoul

Ok,

danke. Jetzt hab ich ein Problem. Vorprodiziert mit Xenon sind drei in schwarz. Eigentlich wollte ich schwarz nicht wieder haben. Sieht toll aus aber ist auch suoer empfindlich.

Wie ist das eigentlich mit der Finanzierung bei diesen neuen Lagerfahrzeugen. Auf der Audi Homepage werden hier die Konditionen der Genrauchtwagen angegeben.

Stimmt das. Und wie läuft das mit den Lagerfahrezeugen überhaupt?

Gruß Thomas

Versuche doch mal mit Deinem Händler zu sprechen ob er nicht einen ähnlichen A3 (wichtig ist, daß er den gleichen Motor hat und ein Sportback ist) im Vorlauf hat, bei dem er die Ausstattung noch ändern kann und wo die Lieferfrist deutlich verkürzt ist. Manchmal hat man so die Chance, früher an den Wagen zu kommen.

Gruß,
Frank