könnt ihr mir sagen, ob der sein Geld wert ist? Spricht etwas gegen den 1.4 TFSi (Erfahrungsberichte)? Das zukünftige Auto soll ungefähr 70 km am Tag bewegt werden.
Naja denke, dass der im normalen Rahmen liegt.
Was mir als größtes Manko auffällt, ist das fehlende Xenon, das ist heutzutage eigentlich schon Pflicht, v.a. deine Eltern werdens danken.
Ne MAL habe ich auch nicht entdeckt, lässt sich ja aber noch nachrüsten. Ansonsten halt Probefahren und das übliche…
Der 1.4TFSI ist ein genialer Motor fahre ihn gern, wir haben auch einige Vorführwagen davon, aber bei gut 22000 KM im Jahr wäre vielleicht ein Diesel überlegenswert!! Würde direkt zum 1.6TDI raten bei einem Verbrauch von gut 4.0 L in der Stadt empfehlenswert (eigener Erfahrungsbericht)!!
Als Vorführwagen finde ich den Preis echt hoch!! Wir haben auch einen, der Preis ist fast identisch glaube ich, aber mit der neuen S-tronic(müsste genau schauen)!!!
Wenn du noch Ratschläge brauchst melde dich ruhig!
Gute Frage! wie gesagt ich sehe den Vergleich zu unserem Vorführwagen ich würde spontan sagen 1000-2000 Euro günstiger! Ich glaube nicht das dieses Auto dein Eltern gefallen wird, es geht damit los das die Mittelarmlehne fehlt zeiht sich übers FIS weiter und viele andere Punkte die ganz einfach fehlen. Wenn das geld da ist, würde ich lieber 2000Euro mehr hinlegen und ein neuen nehmen !!! Ich kenne es zu genüge es kommen viele Kunden wieder und sagen ich ärger mich das dies das jenes fehlt mach es nicht! Deweiteren ist der Ruf von Vorführwagen etwas naja du weist was ich meine ich spreche aus Erfahrung!!!