[8PA] Hi wollt mal wissen wie euch mein A3 Sportback gefällt

http://www.tuning-hdh.de/Heidenheimer_Autos/Normal/Audi/Bilder/mischa_2_jpg.jpg
http://www.tuning-hdh.de/Heidenheimer_Autos/Normal/Audi/Seiten/mischa_3_jpg.htm
http://www.tuning-hdh.de/Heidenheimer_Autos/Normal/Audi/Seiten/mischa_1_jpg.htm

gruß Mischa

+ Dieser Beitrag wurde von Mischa84 am 17.01.2007 bearbeitet

Sehr sehr lecker !!! :slight_smile:

MfG
Denjo

Wirklich klasse!

Schöner Sportback, aber der ist ja noch ganz normal! Sprich: hat ja nur Audi sonderzubehör dran und drin!

Kommt da noch was in sachen Veränderungen?!?!

MfG Timo

Sehr sehr gut !!

nicht zu viel getunt echt klasse.
:daumen:

Sieht aus wie ein schwarzer Sportback :slight_smile:

Das OETTINGER Aerodynamik-Paket bin noch am sparen kostet ja ne Stange Geld :frowning:

Hallo

mir gefällt dein A3 wirklich gut - mit einer Ausnahme - die Felgen - aber das ist ein unendliches Thema.

Gut das jeder einen anderen Geschmack hat.

Was heisst hier: Sieht aus wie ein schwarzer Sportback. ???

Muss ein Auto immer tiefer, breiter usw sein?? Ich find nicht - eine schöne Aussenfarbe - schicke Felgen, war braucht man mehr.

Lieber 1000€ mehr ins Interieur investieren - da hat man dann was davon - denn die meiste Zeit sitzt man doch IM Auto und NICHT DAVOR - so ist das zumindest bei mir.

Bis dann

Tobias P79

Hi!

Sehr hübscher A3 …
schwarz sabber … Aber leider soo undankbar, aber jedes mal liebäugle ich erneut mit einem schwarzen Auto g

Sehr schön!!! So wie ein Audi aussehen muss!! Bitte nix verändern.

Gruss Andi

Also ich werds nie wieder tun so schön Schwarz auch aussieht.

Hab mich halt gewundert aus welchem Grund er fragt wie wir seinen Sportback finden.
Für mir sieht der aus wie jeder andere Sportback auch…

Aber trotzdem schönes Autochen, hatte nur was anderes erwartet als ich das Topic gelesen hatte :wink:

Gruß
Tim

Habt wohl schönes Wetter bei euch…

Also ich habe da jetzt auch keinen unterschied erkannt aber bevor du dir das OETTINGER Aro-Kid holst schau doch lieber mal bei BB rein^^

Das hab ich mir jetzt auf nem A4 verbauen lassen… richtig nice!

Sehr schöner Wagen!

Felgen noch 1-2 Zoll größer und besser gehts fast nimmer. Dezent und chiq. träum

sven

Wieso hat er keine Reeling?

Da find ich schaut er besser aus, vor allem wenn sie in chrom sind!

hm ich find die Reeling irgendwie weniger gut, leider gibt es kaum gute gebrauchte ohne :frowning:

Die Reeling verpasst dem Wagen nurnoch mehr das optische von einem Famelie Auto wie es der A4 Avant ist

Ich finde die Relinge lassen den Sportback nicht so nackt erscheinen…

Von einer Familienkutsche ist er auch mit Relingen nochweit entfernt :slight_smile:

mhh nix besonderes…halt nen normaler, frisch gewaschener s-line sportback