bei mir die Plastikverkleidung von der Heckklappe lackiert und dazu muss ich sie ja demontieren.
Meine Frage ist, wie ist die Verkleidung befestigt ??
Der untere Teil weiß ich ist mit 2 Schrauben und 8 Clipse befestigt, aber wie ist es mit dem oberen Teil, welches um die Heckscheibe rum geht, ist das auch nur geclipst ??
Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte…
(Zum Thema Suche: Ich hab nur Beiträge gefunden wo der untere Teil demoniert wird aber nicht der obere)
Auch die Fensterrahmenverkleidung ist mit zwei Schrauben und Clipse befestigt. Davor musst du aber die untere Verkleidung ausbauen. Könnte dir auch was zukommen lassen.
Wäre echt super wenn du mir die Anleitung auch zusenden könntest. Wollte die Verkleidung bei meinem auch mal abbauen, weil da irgendwas klappert. Email: andrew4@gmx.de
Bei mir steht in kürze der Einbau der neuen Kennzeichen LEDs mit ext. Widerstand an. Der Widerstand muss irgendwie hinter der Heckklappenverkleidung angebracht werden.
@Raoul, kannst du mir, oder hier die anderen Empfänger, auch mal die Anleitung zu kommen?
Hallo Raoul,
da ich mir jetzt LED´s für die Kennzeichen beleuchtung bestellt habe müsste ich auch die Heckklappen verkleidung abmachen.
Wäre sehr dankbar für deine Anleitung.
also falls der thread noch lebt, wäre ich auch interessiert, da bei mir grad der einbau der rfk ansteht… kofferaum und co sind kein thema… aber nachdem ich beim polo der freundin bei der heckklappe fast die verkleidung gehimmelt hatte, wäre eine kleine anleitung echt cool mail: luke-s(ät)yandex.ru