[8PA] Bastuck an Audi/Votex Heckansatz

Ich bin mir am überlegen ob ich meinem Sportback eine Bastuck komplettanlage ab KAT gönnen soll. Aber ich habe den Audi/Votex Heckansatz (siehe Image) montiert und ich weiss nicht wie das dann aussieht! Nicht das er zu weit drinnen ist. Er sollte ungefähr bündig mit dem Ansatz abschliessen.
Hat jemand so ne normale (keine links+rechts) Anlage montiert auf nem 2,0TFSI? Was kommt da so an Sound raus? Ich weiss das ich mir keine grossen Hoffungen machen sollte wegen Turbo, aber ich will das er halt ein wenig zu hören ist. Zu Laut sollte er auch nicht sein, wenn ich mal etwas länger unterwegs bin.

THX für die Help
MfG Olly

14160_A.jpg

Ob es bei deiner Schürze passt kann ich dir nicht sagen - hab bei mir alles soweit bei Serie gelassen. Was den Sound der Bastuck-Anlage betrifft (hab auch die 2-Rohr), kann ich dir sagen dass du auf jeden fall begeistert sein wirst!
Zuerst habe ich auch immer gelesen dass bei den Turbos angeblich „null Sound“ rauskommen soll… Pustekuchen!! → Es blubbert schön beim Gaswegnehmen und er faucht auch richtig laut! Also wenn du richtig durchdrückst schauen dir auf jeden fall alle nach (also meiner ist schweinelaut)
Greetz C
:top:

+ Dieser Beitrag wurde von C am 18.04.2007 bearbeitet

Also „Schweinelaut“ muss nicht unbedingt sein. Laut O.K., aber nicht zu arg. Schöner dezenter klang wäre gut.
Hat vielleicht noch jemand sone Anlage drunter und kann Erfahrungswerte beitragen?
Auch wegen Heckansatz und so weiter.
Wie ist so die Passgenauigkeit?
Ist er auch im Innenraum Laut?

Also nicht dass du mich falsch verstehst: du kannst ihn auch schön leise fahren… Nur: Wenn du ihn richtig hoch drehst geht die Luzi ab!
:lol: Ansonsten was Passgenauigkeit angeht: TipTop schön dezent… Nicht prollig aber auf jeden fall sportlicher als serie

Naja um die Lautstärke mach ich mir mitlerweile weniger sorgen. Ich habe bedenken wie der Auspupff unter dem Heckansatz ausschaut. Oder ob man ihn überhaupt sieht. Hat da keiner Bild oder so?