[8PA] A8 Felgen Orginal oder Nachbau?

hi@all
bin ja auf der suche nach neuen schuhen für meine backe (also geplant is auf nächstes jahr im frühjahr welche zu kaufen) und mir taugen eigentlich die A8 Felgen recht gut, ich weiß haben schon relativ viele drauf aber is mir egal.
mich würd bloß interessieren kauf ich mir die orginal A8 bei ebay und evtl. über beziehung relativ „günstig“ zu erwerden oder doch den nachbau welche ja zuhauf bei ebay zu finden sind. is ein großer qualitätsunterschied normal scho oder? is eigentlich blöd gefragt aber mich würd hald interessieren warum hier welche zu den orginal gegriffen haben, andere doch zum nachbau?

thanks
christian

also die originalen sind unbezahlbar… es gibt nachbauten die sehen den originalen zu 99% ähnlich. lediglich ein kleines detail am felgendeckel ist anders beim original.

es gibt aber auch nachbauten die ganz andere felgendeckel haben.
und qualitativ schlechter find ich ich die nachbauten jetzt auch nicht, hab aber bewusst den hersteller genommen der die teuersten angeboten hatte. denk da steckt dann auch am meisten qualität drin.

ich hab meine diesen sommer abgeschraubt und die würden ab jetzt dann eigentlich zum verkauf stehen. sind 8x18" mit 225/40 Reifen, falls interesse besteht oder du noch fragen hast, kannst dich ja melden… in meinem profil müssten bilder sein…

Würde an deiner Stelle nur die Orginalen nehmen weil:

1. es sich um Schmiedefelgen handelt diese dürften leichter als die Nachbauten sein. Und das Gewicht der Felgen wirkt sich auf die Agilität des Wagens aus speziell wenn du 19Zoll nimmst.

2. Würde ich mir nie was mit Doppellochkreis an´s Auto schrauben!
    Oder gibt´s die Nachbauten auch ohne?

3. Weil das Felgendesign in der „Scene“ wohl out ist und sich Viele von ihren Rädern trennen, somit sind die Orginalen nicht mehr so teuer.

Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Audi-S8-Alufelgen-fuer-A4-A3-A6-A8-Golf-Bora-Tuning-Alu_W0QQitemZ330014016844QQihZ014QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!

Hier bekommt man original Audi Felgen mit normalen nicht Audi-Preisen.

http://www.global-trade-germany.com/

Gruß

Raoul