Es ging um den Vergleich A3 A4, und beim Vergleich A3 Sportback gegen A4 Avant, was man ja am ehesten vergleichen müßte sind es 6550 Euro Unterschied, soviel zum Thema der A4 ist nicht teurer als der A3, lächerlich.
Nochmal ganz langsam zum mitlesen. Ich habe beide Autos auf ein Ausstattungsniveau gebracht (in der Ausstattung wie ich die Autos kaufen würde). Ergebnis siehe oben. Ausstattung ist absolut ident.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, deswegen ist dein Kommentar dazu lächerlich.
Ich weiß ja nicht was du dir da zusammenstellst, aber bei mir ist der A4 immer ne ganze Ecke teurer!!!
Stimmt so nun auch nicht, der A4 ist im Fond kaum größer, das ist nur minimal, das einzige was der A4 etwas mehr zu bieten hat ist der Kofferraum, das wars dann aber auch schon.
+ Dieser Beitrag wurde von gassel am 04.09.2006 bearbeitet
Als ich meinen gebrauchten A3 gekauft habe, habe ich auch festgestellt das ein vergleichbarer A4 immer günstiger war, als ein A3. Aber ich finde die Optik von einem A3 einfach auch viel schöner als die von einem A4 Limo. Wenn A4 dann wirklich nur Avant.
Die schönsten Limos baut meiner Meinung nach immer noch BMW und Mercedes.