Hallo da mein Zweimassenschwungrad hin ist wollte ich fragen in welchen fahrzeugen der selbe verbaut ist?
A4 2.0 ?
Brauche dringend eure Hilfe, da mein Auto zu Montag wieder heil sein sollte… und jetzt steht es ausseinandergabaut in der werkstatt!
danke für eure Antworten!
Ich verstehe den Sinn zwar nicht, da sich um das gleiche ZMS dann handelt, aber im A6 BNA, in der kompletten A3/Golf Plattformfamilie, beim Passat usw. wurde es verbaut.
Die Werkstatt soll einfach das richtige bestellen. Oder suchst du ein gebrauchtes ZMS??
Ich suche nach einem Gbrauchten… da die werkstatt ja am sonntag nicht arbeitet muss ich es wohl selber machen… weil einer hat sowas nur von A4 2.0 TDi…
Also meiner hat die Teilnummer: 03G 105 266 B
da gibt es ja auch noch: 03G 105 266 BD/AD/BA und 03g 105 264B ob die passen?
Ich habe schon einen gesehen der hatte 03g 105 266 AF
er sieht auch etwas anders aus… aber wenn ich komplett meinen Kupplungssatz wechsel… sollte es doch passen?? weil da gibt es ja auch verschiedene teile…
Die können ja nicht für den 2.0 TDI so viele verschiedene Teile bauen???
wenn man den ganzen Satz mit kupplung…zws anguckt also von aussen sieht es gleich aus… nur drinne sind die anders gebaut…
Und da ich nicht der reichste bin wollte ich nicht mein auo zu audi abgeben und 1500 abwärts zahlen! sowas mache ich dann lieber selbst, nur wie gesagt bei den teilen bin ich hängengeblieben…
Also ich weis soviel, das es 2 Versionen gibt - eins von luk und ein von sachs - beide sind nicht tauschbar und müssen den dazugeörigen Kupplungssatz mit verbauen - hab meine Kupplung gerade gegen ne Verstärkte getauscht. Leider war das ZMS auch defekt - meines war von LUK - 06F 105 266F - hab genau das gleiche bei EBAY ersteigert.
Wenn du irgend eine Möglichkeit hast würde ich auf Sachs komponenten wechseln , den asaik gibts da weniger Probleme.
Am besten beim Freundlichen deines Vertrauens nachfragen und ein bisschen Trinkgeld geben.
Hallo Zusammen,
habe überlegt meinem 1.9 TDi einen Chip zu verpassen (Garantie läuft sowieso in einem Monat ab).
Jetzt habe gelesen, dass das ZMS bei der "mehr-Leistung" Probleme macht.
Nun da meines sowieso nach 160 tkm fertig ist habe ich überlegt beim der nächsten Inspektion ein besseres, stärkes, oder was auch immer, ZMS verbauen zu lassen. Kupplung wir auch erneuert !
Jetzt meine Frage, gibt es ein verbessertes ZMS, ist ja sowieso eine Krankheit von AUDI ?!