ich habe am wörthersee einen SFG 8P gesehen, der eine sehr kleine nummerntafel-aussparung hatte. ich hab dann mit dem besitzer geredet und der meinte, das sei die abdeckung von deutschland!!
gibts sowas?? also original am SFG ist ja eine leichte vertiefung fürs kennzeichen oder? und der hatte nochmal eine abdeckung drüber - das kennzeichen legt drunter und die abdeckug wird dann von unten verschraubt und kann nach oben weggekippt werden?! hab sowas wie gesagt noch die gesehen!!
wär toll wenn das der ein oder andere hier weiß… danke
Ich frag mich weshalb diese astreine Nummernschildhalterung mit dem Facelift wieder abgeschafft wurde.
Ich find die echt Super gelöst!
Vermutlich wegen unfähigen Autoverkäufern, welche die Schrauben schon gleich beim Neuwagen doll drehn oder sonstwo ne Nase abbrechen!
Den Halter hatte ich auch mal am Serien-SFG. Aber war mit der Halterung nicht so zufrieden, da die Clips sich manchmal leicht gelöst hatten und das Kennzeichen ein bisschen verrutschte.
Ja, die haben vom 8L auf den 8P so viel "verschlechtert" und "verbilligt" um Kosten einzusparen, da müsst man eigentlich n extra Thread für aufmachen!!
wenn man aber einen s-line-grill ab mj07 hat, muss man doch nen neuen grill einbauen, oder? einfach umrüsten geht da nicht, wie ich das verstanden habe!?