Luggi
7. Januar 2011 um 10:37
1
Hallo zusammen,
ich hab nen A3 8P und hab die Batterie abgeklemmt weil er länger steht. Die Tür wurde vorher abgesperrt und die Motorhaube nach dem Abklemmen normal geschlossen.
Nun wollte ich das Auto an der Fahrertüre aufsperren (sollte ja möglich sein mechanisch) dies is aber nicht möglich.
Hat mir jemand nen Tipp.
Wäre sehr dringend und brisant.
Vielen Danke & noch ein Gutes Neues Jahr.
Gruß Luggi
Kofferraum fällt mir noch ein inklusive akrobatischer Künste.
Eigentlich sollte das gehen.
Madcek
7. Januar 2011 um 11:15
4
Extrem geile Antwort
[quote]
Wie hast du es denn vor 2 Jahren gelöst? http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=94195
[/quote]
Ziegelstein
durchs fenster, nicht das du das dings auf die motorhaube wirfst
Luggi
7. Januar 2011 um 11:46
8
Damals kam der ADAC und hat mit nem Draht den Schlüssen bei der Beifahrertür rausgeholt.
Kofferaum hilft mir ja nix da ich da ja auch kein Schloß habe.
Bau jetz mal das rechte Vorderrad ab und die Verkleidung und suche nach dem Bautenzug.
Durch das geschlossene Fenster?
[quote]
Damals kam der ADAC und hat mit nem Draht den Schlüssen bei der Beifahrertür rausgeholt.
[/quote]
Luggi
7. Januar 2011 um 12:09
10
Nein mit nem Keil und einem Luftkissen hat er das gemacht
Aber an den Hebel kommt man nicht ran und würde auch zu schwer gehen.
Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück…
Frag mich nur was du finden willst wenn du den Innenradkasten raus baust.
Da ist kein Bautenzug, weit und breit nicht.
Sorry aber wer zweimal den gleichen Misst baut der sollte wieder den ADAC holen bevor du da selber noch was kaputt machst.
[quote]
Bau jetz mal das rechte Vorderrad ab und die Verkleidung und suche nach dem Bautenzug.
[/quote]
Ziemlich dumm den selben Fehler nochmal zu machen…
warum hast du die Haube nicht einfach auf gelassen?
Luggi
7. Januar 2011 um 14:11
13
Also ich hab keinen Fehler zweimal gemacht.
Das erste mal war der Kontaktgeber kaputt der die Tür nicht wieder verriegelt, daher steckte mein Schlüssel im Zündschloß aber die Tür schloß sich zu.
Diese Schloß wurde jetz da ich den A3 verkaufe erneuert Funktionierte aber dennoch nicht, der Gute Audimitarbeiter hat es nicht geprüft.
Da er jetz 3 Monate Stand hab ich die Batterie abgeklemmt und normal sollte ja das Schlß jetz gehen. Tut´s aber nicht.
Jetz war ein Werkstattmann da und hat es über die linke vordere Seite den Seilzug geöffnet.
Dennoch Danke an alle