[8P] Zündungssignal Bury CC 9060 Plus

Hallo,
ich habe einen A3, Baujahr 2010, Modell 2011, OHNE Freisprechanlage.

heute habe ich eine Bury CC 9060 Plus eingebaut inkl. Zündungsbox.
sobald der Motor läuft, geht auch die Anlage. nicht aber so wenn nur die Zündung an ist.

gibt es eine Möglichkeit, direkt mit Zündung zu arbeiten?
denn was ist, wenn ich telefoniere und dann z.B. parke? dann muss ich ja den Motor laufen lassen & Umwelt verpesten :-/

wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das machen muss.

DANKE

so, habe gerade vom Verkäufer Info bekommen.
Anschluss an eine direkte Zündungsleitung ist möglich.

Habe auch schon ausgiebg gegoogelt, kann aber nicht herausfinden, ob mein A3 nun ein Zündungsplus im Sicherungskasten hat.
welche Kabelstärke brauche ich wenn dann?

also mein Autoradio geht an, sobald ich den Zündschlüssel stecke

klemmreihe 15 ist zündungsplus

auch im Modell 2011?

wenn ich das recht gelesen habe, muss ich bei der Reihe 15 den unteren PIN mit einem Kabel belegen, das dann an meinen Radio geht.
um beide Pins zu belegen, brauch ich dann auch eine entsprechende Sicherung.

ist das so korrekt?
wenn ja, welche Sicherung ist zu empfehlen?

da das gerät nicht viel strom braucht würde ich 5-10 ampere sicherung nehmen
brauchst halt den passenden pin für den sicherungskasten

Frage, habe nun das Kabel vom Radioschacht bis zum Sicherungskasten verlegt.
Sicherung habe ich auch schon bereitliegen.
das Kabel möchte ich, dass es sauber aussieht, von hinten "reincrimpen"
welche Stecker brauche ich da?
habe div. Crimpzangen & Stecker, bin mir aber gerade nicht so sicher ,was ich da nun am besten nehmen sollte / muss

teile nr hab ich leider nicht hatte noch en paar pins von dem golf von meinem bruder^^

kleines "Problem"

habe gerade die SicherungsKastenAbdeckung abgemacht, und da mal geschaut.
so wie ich das sehe, ist die Innenraumbeleuchtung auf der 15 (die kann ich im Bordcomputer einstellen, ob die während der Fahrt an sein soll (Fußraum))

kann ich dann dennoch an die 15?
Wie? mit einem Kabeldieb?

mein Radio geht an, sobald ich Schlüssel reinstecke, geht dann nicht auch Sicherung 9?

anbei mal ein Foto meiner Sicherungsbelegung

hier wird in der "Schnellansicht" nur ein Ausschnitt angezeigt. liegt aber komplett vor --> draufdrücken

wenn du den sicherungskasten ganz aufmachst siehst du das die zuleitung der sicherung 15 eine breitband einheit ist die auf mehrere steckplätze geht die dann alle zündplus haben
schaus dir am besten ma an lässt sich schlecht erklären^^

ok. sprich der 15er ist für mich "tabu" und ich such mir "einfach" eine, auf die die Zuleitung noch geht und frei ist.

dann morgen mal beim freundlichen vorbeifahren, und mir entsprechende CrimpStecker hoeln

ja genau
dein freundlicher wird dir warscheinlich nur eine reparaturleitung anbieten können

wie reparaturleitung? ich brauch ja was, das ich mit einem Kabel versehe und von hinten als gegenstück in den Sicherungshalter reinschiebe

ne reparaturleitung ist der pin mit nem stück kabel dran

Achso, OK.
Sobald alles geht, gibts Infos mit Bilder