ok… ich denk in der praxis wenn ich dann dran sitze sollte ich des schon hinbekommen.
Was meinst du was brauch ich für eine sicherung für die tagfahrleuchten?
hey…
habe das gleiche gemacht…hab mein navi so verbaut wie user slidi…nur habe ich das stromkabel durch einen blinddeckel durchgeführt…das kabel sieht man so eigentlich nur 2-3cm…
habe den stecker vom navi umgebaut (masse und plus) und habe an die kontakte ein kabel angelötet…dies kabel habe ich mitm navi verbunden…somit ist alles abgesichert und war kein großes problem auch das kabel"legen" da es ja nur hinten im schacht einige cm braucht…
mfg alex
Puh, mit der Sicherung habe ich keine Ahnung, steht da nichts in der Anleitung was da für ein Wert verbaut werden muss?
Nein da steht leider nix zur Sicherung.
Hmm sollte ich halt schon wissen was für eine ich da brauch!
Ich denk ich geh heut ma bei meinem freundlichen vorbei und frag da mal!
Danke soweit @ Staubsauger
Also ich war jetzt bei meinem Audihändler und der hat mir die beste Lösung mitgeteilt.
Als für den Anschluss der Tagfahrleuchten ist es natürlich am praktischsten das Zündungsplus direkt im Motorraum anzuzapfen. Im Sicherungskasten im Motorraum bei BENZINER ist der Steckplatz SB27 frei und dieser ist das Zündungsplus! Da kann ich die TFL also direkt anschließen und noch eine fliegende 15A Sicherung dazwischenhängen. Dann kann ich mir die Arbeit sparen Kabel vom innenraum in den Motorraum zu ziehen!
Danke für eure Hilfe. WErde die TFL am Samstag draufmachen und dann Bilder posten.