[8P] Zubehör Radio

Hallo,

ich such ein neues Radio, zur Zeit ist das Concert 2 verbaut. Ich suche aber eins das u.a. MP3 Dateien abspielt.

Das Radio sollte aber zum Innenraum vom A3 passen, bzw. rot Beleuchtet sein. Desweiten sollten auch das FIS, das Bose System, die FSE und das Multifunktions Lenkrad funktionieren.

Gibt es da eine Möglichkeit mit Radios von JVC, Alpine usw. oder ist die einzige alternative das RNS-E?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

Grüße

Peter

RNS-E oder das kommende Zenec E>Go.
Da musst Du aber auf Doppel-DIN Umrüsten.

Schau Dir doch mal die Pioneer Produktpalette an, da gibt es einiges und da kann man auch die Beleuchtung umstellen, so dass sie passt. Die Bedienung und die anderen Komponenten sollte über einen Adapter funktionieren, den man dort auch bekommt.

Hallo,

auf Doppel DIN umrüsten wär nicht das größte Problem. Sollte das Zenec nicht schon raus sein oder vertue ich mich da gerade mit einem anderen Radio?

Wie sieht es denn mit einem DVD Radio, mit ausfahrbaren Monitor aus? Gibt es da Probleme mit den Lüftungsdüsen?

Grüße

Peter

Deshalb "Kommend".

Haben hier einige. Das sollte schon passen.

also soweit ich weiß sind die eizigen radios mit denen das FIS richtig funktioniert die von audi alsp chorus, concert, symphony , bns 5.0 unr rns-e sowie das von zenec (welches ja erst noch kommt)

bei den anderen funktioniert meines wissens die fis anzeige nicht

wenn es dir um die Anzeige im FIS geht, musst Du für die Pioneer Geräte ob Du ein weißes oder ein rotes FIS hast. Mit dem roten FIS ist das absolut kein Problem, die Unterstützung für dass weiße FIS wird noch kommen. Natürlich gibt es von Pioneer auch Navigeräte im 1DIN-Format.

Hi,

ich habe das rote FIS. Funktioniert bei einem Zubehör Gerät eigentlich auch die originale Bluetooth FSE oder nicht?

Grüße

Peter

Hey,
ich habe bei mir das Concert ebenfalls ausgebaut und durch ein Kenwood KIV-700 ersetzt. Funktioniert bisher einwandfrei und ist vom Sound ziemlich gut. Als Beleuchtung können verschiedene Farben gewählt werden. Rot ist auch vertreten. Mp3´s kann man von allem abspielen lassen, was einen USB-Anschluss besitzt (Festplatte,Mp3-Player,Ipod,Iphone,etc.)
Für das Bose Soundsystem benötigt man einen Aktivadapter. FIS und Multifunktionslenkrad sind über diverse Adapter ebenfalls ansteuerbar.

Gruss
Viktor1986