[8P] ZK Oder AGR Kühler ?

Ja werde aufjedenfall info geben aber ich mache mir keine große hoffnung mehr dass es was kleines ist

Achtu mein Beileid, na dann halt uns mal auf dem laufenden.

mir ist gerade noch eingefallen, er hat heute rechts an der seite auch wasser verloren. könnte es sein, dass das etwas mit dem kühler unten rechts zutun hat ? Soweit ich weiß ist das der dieselfilter könnte er dann auch weiß qualmen ?

Hi,

kurze Frage. Wenn die ZKD defekt ist, hat man bei laufendem Motor viel Druck auf dem Ausgleichsbehälter? Ich habe momentan hohen Kühlflüssigkeitsverbrauch ca. Behälter auf 30km. Mit kommt es vor, wenn ich ihn abstelle, dass etwas Wasser auf eine heiße Stelle trifft. Wenn er mal länger steht, springt er manchmal schlechter an. Könnte der Zylinder ja auch vom AGR Kühler etwas gefullt werden oder? Qualmt solange im Auspuff noch Wasser ist stark. Wenn man etwas gefahren ist sieht man nicht mehr soviel. Wenn ich ihn abstelle und und den Deckel vom Behälter aufmache, hört man fast nichts. Nicht wie vorher ein Zischen. Beim Abdrücken hält er 0,5 Bar. Den AGR Kühler habe ich gegen einen aus der bucht vor drei Jahren getauscht ohne Änderung. Hatte schon damals minimalen Verbrauch.

Gruß

Hi,
nur zur Info. Ich hatte den 3 Jahre alten AGR Kühler Bucht gegen meinen alten Audi Kühler zurück getauscht.
Druck 1 Bar beim Abdrücken wird gehalten und der hohe Kühlflüssigkeitsverbrauch ist Weg.
Gruß