ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir gebraucht ein Satz Felgen inkl. Winterreifen gekauft. Leider ist meine Radnarbe viel zu klein. In der ABE der Felgen steht mein Fahrzeug jedoch drin.
der link der zentrierringe geht nicht. so wie ich das lese brauchst du zentrierringe mit ad 70.1 und id 57.1. falls die nicht passen hast du andere felgen und/oder das falsche gutachten.
Hallo
Habe mir 18 Zoll wheelworld Felgen bestellt mit ABE.
Nun weiß ich nicht wirklich ob ich Zentrierringe benötige da ich nicht genau verstehe ob laut ABE die Felgen ein Mittenloch von 57,1mm oder 66,6mm hat.
ABE Nummer 47969
Bin über er Hilfe dankbar
das steht doch in deinem Gutachten. Deine Felge hat einen Mittenloch von 66,6mm Durchmesser, du brauchst aber 57,1mm damit die Felge auf die Radnabe passt also brauchst du welche, wenn Sie nicht dabei sind.
Weil im Gutachten 66,6x57,1 steht das verwirrt mich etwas.
Der Vorbesitzer hatte diese auch auf einem 8P montiert und laut ihm keine extra Zentrierringe benötigt.
Vielleicht sind diese auch schon in der Felge drin kann das sein?
Dann guck doch mal in die Felge rein wir können das von hier nicht sehen. Er MUSS aber mit den Ringen gefahren sein, sonst hätte das Rad ein wenig geeiert beim fahren