Hatte lange nicht gepostet hehe
Spaß bei Seite…nun ja habe da ein sehr fettes problem seit gerade eben schliesst mein A3 per funk nicht mehr und sowie sind die Fensterheberschalter fenster rauf/runter ohne funktiin aber jedoch intrumentenbeleuchtubg ist alles da soweit spiegelverdtellung auch ok. Wo könnte das Problem liegen ? Brauche dringend hilfe bei dem Thema :((
Meinst du die Fensterheberbedienung über den Schlüssel oder im Auto?Ich würde sonst mal auf eine leere Batterie im Schlüssel tippen.Dann mal den Ersatzschlüssel aktivieren und wenn das nix hilft…ist´s vieleicht nur ne Sicherung.
Nein hast es leider falsch verstanden…
1.Per funk lässt sicj das auto nicht mehr schliessen
2. Fensterheberschalter sind während der fahrt ausser betrieb
3. Auch wenn ich das Auto manuell abschliesse, also schlüssel in Tür rein und so abschliesse geht das licht innen nicht aus ? Obwohl es ja muss (mittelstellung)
Mit den punkten 1-3 habe ich es vielleicht deutlicher gemacht
Danke
Irgendwo gibt es einen elektrik problem aber komme nicht drauf wo ?
Ist wahrscheinlich der Türkontaktschalter der Fahrertür defekt (oder einer anderen Tür). Schalter sitzen in den Schlössern.
Das würde zumindest deine Symptome hervorrufen…
Kann evtl. noch ein Kabelbruch zwischen einer Tür und Karosserie sein, weiß nicht ob die Türkontaktschalter über die Tür-SG laufen…
Das was du sagst klingt iwie schon logisch aber die türeinstigsbeleuchtung also unter der tür geht beim zu machen der Tür aus ?? Bin jetzt wirklich sehr überfragt :((
Achja was ich letztendlich geändert hab am auto einen Miniceiver eingebaut was an elektrik angeht aber sind gute 2 Tage her und in den 2 Tagen war kein Problem da…
Werde aber trotzdem im hellen morgen alles wieder mal upchecken und besonders das was du geschrieben hast
So Leute grad mal was sehr erstaunliches entdeckt vielleicht hört sich das blöd an aber glaube das es dadurch wieder ok ist, wenn ich falsch liege korrigiert micht bitte.
"Saß im Auto Mit meinem Bruder der vor mir ausgestiegen ist und ausm Kofferraum seinen Rucksack genommen hat und bisschen mit voller wucht die Kofferraunklappe zugeknallt hat" ein starkes schießen/zudrücken hat man gehört. Da ich mich nicht irre liegt ja die ZV Pumpe dort und nach dieser aktion klappt alles wieder…
Hmm…ok schon komisch die sache aber naja geht ja wieder. Wenn es wieder vorkommen sollte natürlich direkt fehler auslesen.
Trotzdem Danke an alle für eure Hilfen :))