[8P] Zeigerwischen und Laptimer im FL Kombi

Hallo haben gerade den 2. Tacho gemacht wer Interesse hat kann kommen oder Ki schicken

und nein es geht nicht im die Tachos wo es per VCDS gemacht werden kann :slight_smile:

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Habe am Wochenende nun auch erfolgreich das Zeigerwischen und das Laptimer Menü inkl. permanenter Öltemperatur und Boostanzeige auf mein 2011er TDI KI geflasht, welches ja normalerweise nur bei S3 /RS3 KI’s verfügbar ist.

Die Öltemperatur wird erst ab 60° angezeigt, davor steht im KI „- - -“
Kann man das auch so einstellen, dass es auch unter 60° anzeigt?

Und die Boostanzeige hat im Leerlauf ca. 20% der Skala, und unter Volllast etwas mehr als 50%, da es ja wahrscheinlich die Werte vom S3 / RS3 vermutet.

Kann man das auch evtl. anpassen?

Noch nicht das ich was wüsste Beim a6 4g ist es mit der temp bekannt aber das ist eine ganz andere Baustelle

OK. Schonmal vielen Dank