Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass man den Zeigertest beim 2011er Modell per VCDS codieren kann. Ist dies beim 2007er Modell auch möglich
Grüße
Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass man den Zeigertest beim 2011er Modell per VCDS codieren kann. Ist dies beim 2007er Modell auch möglich
Grüße
Beim A3 geht es nicht, bei den S3 ist es ab MJ08 glaub ich möglich zu codieren. Geht eben nur mit S3 KI´s…
Wenn deiner jetzt BJ07 ist müsste er ja MJ08 sein… könnte evtl. klappen.
Mal eine Frage , was ist denn der Zeigertest. Weil mein S3 Bj07 macht nach dem i die Zündung angemacht habe , einen "Test" also da gehen alle zeige kurz einmal hoch(KMH auf 300…)
Ist das des was du meinst?
Genau das ist dieser Zeigertest. Alle Nadeln gehen einmal auf Vollausschlag und wieder zurück
lg
Ah ok ^^
Verstehe nicht was da so toll dran sein soll^^
Ist halt eine nette Spielerei
Ist dieses auch möglich bei meinem zu Codieren ?
Es ist ja schon spät…
Wenn ich mir in meinen alten A3 jetzt ein S3 KI reinsetze, brauche ich dann auch andere STG? Oder reicht der Tacho?
@ SELA-A3 wie schon gesagt mit normalen A3 KI´s geht es nicht…
Wenn ein S3 KI verbaut wird müsste es gehen und du brauchst normal keine anderen STG.
namtrax, weißt du zufällig auch das stg/kanal in dem ich den "test" codieren kann?
weil mein s3 12/2006 macht das nicht
Soweit ich weiß geht das erst seit 2008…
Für den kanal evtl mal auf openobd.org schauen oser bei google suchen, weiß ich selber gerade auch nicht
Nee meiner ist 07 und der macht des . Ist aber MJ08. Denke ab da geht des dann
Geht das auch beim normalen 2.0tfsi Sportback wenn Fl Modell?
Ja meinte natürlich MJ…
Sry aber oben steht doch es geht nur mit S3 KI's, was ist daran so schwer zu verstehen???
Wie viele wollen denn jetzt noch fragn obs mit ihrem A3 geht?
Du sagst es doch schon, ein NORMALER 2.0tfsi… Das ist immer noch kein S3^^
Gut das du's aber nochmal schreibst, da muss ich nicht das ganze Thema lesen;-)
Kann mir einer mit der Teilenummer vom S3 Tacho Mj08 weiterhelfen??
es geht bei allen nur nicht zum freischalten per vagcom
es gibt 2 leute ide ich kenn die das möglich machen aber dazu wird das ganze Flash vom KI umgeschrieben kosten meine ich um die 200€ und das Kombie muß vor Ort sein ! ps das ganze heißt Zeigerwischen oder so
Keiner die Nummer?
oder sich einfach nen TT FL KI (ab 2008 mit weißem FIS) holen die können das alle und lassen sich auch an den A3 8P anlernen und haben zudem schon die schicke Tachoblende drauf
Bei meinem S3 kann man das im Bordcomputermenü einstellen ob man das Zeigerwischen haben mag oder nicht. Ist 12/07
lg