Morgen allerseits,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Audi Zeichen auf der Heckklappe gestekt oder geklebt sind.
Das 2.0TDI habe ich schon ab das war geklebt aber die Audiringe will ich nicht einfach so probieren.
Danke im vorraus
Morgen allerseits,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Audi Zeichen auf der Heckklappe gestekt oder geklebt sind.
Das 2.0TDI habe ich schon ab das war geklebt aber die Audiringe will ich nicht einfach so probieren.
Danke im vorraus
Hallo,
die sind auch geklebt.
Gruß
Sven
sauber dann fliegen die am Wochenende runter.
Danke dafür
Gruß Sascha
Schämst du dich nen Audi zu fahren?
ne aber ein schicker glatter Arsch sieht besser aus und ausserdem wenn ich an den Leuten vorbei bin sehen die das eh nicht mehr
wie jetzt ??? du willst die HEILIGEN 4 RINGE entfernen??? KETZEREI ^^
joar schön glatt ist besser. Die Ringe kommen ja auf die Heckscheibe bloß größer
alles weg bis auf die Ringe
Hab letztes Jahr bei der Bestellung auch für "Entfall von Hubraum und Motorangabe" entschieden
Die Ringe sollten bleiben. Glatter Arsch o.k., aber betrachte die Ringe als Arschgeweih. Einmal drauf sieht man es ewig
Danke das ist wieder ein Argument um sie ab zu machen, ich hasse Arschgeweihe
Fahre auch schon länger mit glattem Ar… Finde ich auch einfach schöner.
Gruss
Habe mir mal die Fotos angeguckt. Sieht gut aus mit glatten Hintern
Ringe müssen bleiben
morgen fahre ein audi a3 8p bj. 13.2008 und wollt mal fragen ob das 1.6 an der heckklappe gesteckt ist oder geklebt?
danke im vorraus
Ist auch geklebt.
Bj. 13/2008? Das ist ja ein ganz besonderes Auto.
naja meinte 12/2008 ne ist dann doch kein besonderes Auto schade eigendlich
Omg Audi-Ringe müssen dranbleiben. Ein Opelzeichen oder Fiat kannste abmachen ^^, aber doch nicht "AUDI" ;)
hab meine neulich hinten auch abgemacht, muss sagen der Effekt der breiteren Wirkung des Hecks ist absolut faszinierend…
habe gestern auch mein a3 zeichen abgemacht und das 1.6 also ich finde auch das das auto immer breiter geworden ist :Pund das audi zeichen muss dranbleiben sonst is es ja kein audi^^
Genau.
Das ist mir zweimal aufgefallen, als ich den A3 (8P) in freier Wildbahn
mal ohne das Logo sah. Wobei dunkle Fahrzeuge davon mehr profitieren
als hellere.
Ich habe meines dann gleich beim Händler entfernen lassen bevor ich
mein Fahrzeug abholte.
Das Emblem hat mir der freundliche ins Handschuhfach gelegt.
Es hat ein Ehrenplätzchen an der Hausbar gefunden.