Danke subseven = six? Ohne dich geht es manchmal einfach nicht. Du bist das wichtigste Kettenglied in unserer langen Kette der verzweifelten Kommunikationsversuche.
P.S.: Subseven ist ein bisschen nachtragend, weil ich ihn aus dem Forum ausschließen wollte. Aber wenn er erst in Schwung kommt, dann kann keiner ihn aufhalten.
Gerne. Da ich ja Aufklärung betreiben sollte, komme ich deiner Bitte gerne nach.
Ich grabe es mal aus, weil ich etwas mehr dazu sagen will.
Ich persönlich hatte damit auch Probleme, aber in meiner Werkstatt konnte ich es nicht beheben, weil ich einen Getreideheber brauchte. Hab wirklich vieles ausprobiert, doch ohne sowas ging es einfach nicht. Aus diesem Grund musste ich in andere Werkstatt gehen und sowas beheben, was mit einem Getriebeheber wirklich locker war.
Nachdem habe ich auf http://www.getriebeheber.org/ einen gefunden und es gekauft und um ehrlich zu sein, sowas ist wirklich hilfreich in vielen Situationen.
Grüß!
Hab das mal so zum spass mal Gelesen und immer wieder mal festellen muss , was für Deppen unterwegs sind…
@Vi_Deo und @ Subsen , da habt ihr echt mal was Wahres Gesagt ! Danke und Hoffe doch sehr so unbelehrbahre möchte gern , mal den Mund zu Stoppen.
@Pires
wenn es auf der Bühne machst ja . Sonsten langt da auch ein Wagenheber um den Motor etwas zu stützen