Hallo Miteinander,
habe mir den Yatour Bluetooth Musik Charger geholt. Einbau und Inbetriebnahme war einfach und gut beschrieben.
Ich habe das Bluetooth Signal des Chargers sofort mit meinem Iphone 5 gefunden… aber leider nicht nur das. Seit dem Einbau findet mein Handy auch ein Signal des A3
. Die Verbindung zum Audi Bluetooth habe ich gekoppelt und bin (laut Iphone) verbunden… ich habe auch den Auditypischen Gong beim verbinden und trennen des Signals…. Aber…. ich kann über das Audi Signal nicht telefonieren oder anrufe empfangen…
Meine frage nun. Kann es sein das der Yatour sein eigenes und das Audisignal vorgaukelt?
Falls jemand Erfahrung damit hat… bin für jeden Tipp dankbar.
Danke Gruß Stefan
Das iPhone hat nur einen BT-Kanal, kann sich also nur mit einer anderen Komponente zu einer Zeit verbinden.
Hallo Rainer,
laut der Iphoneanzeige ist es mit beiden verbunden.
Ich habe das Yatour abgesteckt und es nur mit der Audi FSA versucht. Phone wird im Radio angezeigt, der Gong wird beim verbinden und trennen gespielt, wenn ich bei mir zuhause anrufe, läutet das Telefon…. ABER die Lautsprecher des Autoradios spielen weiter das Radioprogramm!!
eingehende Anrufe werden über die FSA nicht bemerkt obwohl verbunden
Hast du vllt noch einen tipp für mich?
Danke mal
Gruß Stefan
Jede BTKomponente einzeln testen.
Entweder oder.
ja, das hab ich doch gemacht….
Ich meine, dass Du einmal nur die AUDI-BT-FSE mit Deinem Handy verbunden hast und
einmal nur Deinen Musik-Charger.
kann ich das Concert 2 nach dem Bluetoothhandy suchen lassen?
Das Concert kann kein BT.
Dein Handy kann suchen und die BT-FSE und/oder Deine Musikgeschichte finden.