Hallo liebe Gemeinde,
mein Xenonsteuergerät (oder heißt es Vorschaltgerät?) ist im Eimer, besser gesagt beide. Wie bei vielen das alt bekannte Problem (Licht flackert und geht aus). So nun weiß ich, dass es kaputt ist aber, was ich auch nirgends im Internet finde ist, was genau daran kaputt ist. Ist es ein Haarriss in der Platine, zu heiße Bauteile oder was da sonst noch so in Frage kommen könnte, vielleicht weiß das einer von euch!?
Letztens hatte ich das Steuergerät der rechten Seite draußen, da kann man nicht wirklich viel erkennen. Mein Problem ist jetzt, wenn ich mir neue Bestelle, welche brauche ich dann? (Auf dem Ding steht nämlich ganz schön viel) unter anderm auch 2.00KH/ DOT/ D2S/D2R/D1S/D1R/35W/MAX 1200V… so, nun weiß ich auch, dass es D2S und D1S gibt aber welche brauch ich jetzt, muss ich das auf dem Brenner ablesen?
Weiter bin ich der Meinung, dass mein Händler damals in der Beschreibung zu dem Fahrzeug meinte, dass das Fahrzeug ein Kurvenlicht hat, ist allerdings auch schon über ein Jahr her. Wie zeigt sich denn das Kurvenlicht bei Audi? Ich kenne das nur von BMW und da sieht man ganz deutlich wie das Licht mitlenkt.
So… ich hoffe, dass mir - mindestens - einer von euch helfen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche…
Chris