[8P] Xenon Umbau

Hallo Community,

ich habe eine Frage hinsichtlich der Xenon Schweinwerfer an dem A3 8P BJ2007 2.0 TDI Xenon Serienmäßig verbaut.

Aufgrund entsprechender Umstände (Unfall) benötige ich einen neuen Xenonschweinwerfer auf der Fahrerseite. Bin heute im Netz zufällig über einen Umbau im Audi Forum gestolpert.

Und darüber hinaus ein Angebot bei Ebay

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Xenon-Bixenon-LED-Tagfahrlicht-Audi-A3-8P-8P0-Komplett-1A-Zustand-/181496290342?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8P1&hash=item2a42059c26

Ist es ohne weiteres möglich, in einen meinen oben genannten A3 8P die Xenon Schweinwerfer aus dem Facelift Modell einzubauen? Wenn Ja, hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau.

Bei Ebay wir es angegeben, dass die Schweinwerfer in das Baujahr passen würden…darauf ist ja bekanntlich kein Verlass.

Besten Dank vorab.

ich hab den umbau an meinem auto gemacht. dazu brauchst du eine neue motorhaube. neuen schlossträger. neue stoßstange neuen grill neue kotflügel neue seitenspiegel und adapter von kufatec. wenns dir das wert ist und du zeit und/oder geld hast ist das kein problem :slight_smile: