[8P] Xenon Steuergerät Teilenummer?

Hallo, ich brauche die Teilenummer von Bi-Xenonscheinwerfern Bj.2007 also noch VFL.
Gibt es da unterschiedliche oder sind bei den Scheinwerfern die Steuergeräte gleich?

Frage nach weil ich nur ungerne meine komplette Front auseinander bauen möchte, nur für die Teilenummer?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen :wink:

Ich habe Google gequält nur leider nichts gefunden…

Gruß Bergmeister

Servus, da haste glück, hatte erst am wochenende die Front ab und nachgeschaut.

Teilenummer: 1 307 329 115

Müssten beide gleich sein,da ich sie untereinander gewechselt habe und alles noch funktioniert

Du musst aber aufpassen, weil das neue (fehlerfreie) Steuergerät eine andere Nummer hat, soweit ich weiß. Werd mal daheim nachschauen!

Ah ok, dass wusste ich jetzt nicht, würde mich auch mal interessieren:wink:

Danke schon mal hat den jemand die Teilenummer von dem neuen fehlerfreien Steuergerät?

Wollte gestern daheim schauen - hab leider vergessen. Hab die Teilenummer nämlich am neuen Steuergerät fotografiert :slight_smile: Ich hoffe, ich denke heute Abend daran :wink:

Gruß aus Österreich!
Andi

TN wie folgt: 1 307 329 115
bei dem Teil kommt es auf das Baujahr an, alles nach 06 ist Fehlerfrei, alles davor macht Probleme.
Wenn du wissen möchtest wo man es am besten bestellt bekommt zu fairen Konditionen kannst du gerne mich fragen, hab noch meine 2 rumliegen aber immer noch nicht eingebaut -.-

Hallo zusammen!

Sorry, war mein Fehler! Die Nummer hatte ich bei meinem Steuergerät ebenso. Hab mir eingebildet, die neuen Geräte haben eine minimal andere Teilenummer. Hab genauso ein Foto - mit der selben Nummer… Also: PASST!

Ok danke Ben, ich probiers jetzt erst noch mit den Brennern, wenn das nix hilft schreib ich dir mal:up:

gruß Daniel

Hallo,

bei mir flackert das Bi Xenon auch tierisch. ( BJ 2006, Sportback)

Kann man das Steuergerät hier kaufen ? ( Kostet nur 94€ neu !!)

andere verlangen da 285 € bei
http://www.pkwteile.de/ersatzteil/steuergeraet/audi/a3-sportback-8pa/18069#

Weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich es kaufen soll.

Danke

2020 und ich habe das selbe Problem und steh vor der Frage wo ich am besten ein neues Steuergerät herbekomme. Auf die page von Lichtex bin ich auch gestoßen, kann die jemand empfehlen ?