[8P] Xenon mit LED TFL (Original) nachrüsten? Xenon vorhanden

Hallo,

ich habe einen Audi A3 8P 2.0 TDI Baujahr 02.2008 mit Xeon Scheinwerfer und KEIN LED TFL!
Ich habe mich nun mal so bisschen "grob" in Netz erkundigt! Und habe gelesen man könnte ja die vom 8P Facelift nehmen mit LED TFL! (ALLES ORIGINAL) Meine frage ist nun: Wo kann ich diese LED Scheinwerfer nun her bekommen, was brauch ich alles (i.wie adapter kabel oder sonstiges?) und keine ahnung?!

Oder würden sogar die vom A4 passen? weil ich gerne (Siehe Bild) so ein LED TFL haben möchte!

Wäre sehr geholfen über links oder sonstiges!

Lg

0036154001393666511.jpg

Die Scheinwerfer vom Facelift passen, wenn du dazu deine Stoßstange, deine Kotflügel, deine Motorhaube und vollständigkeitshalber die Außenspiegel gegen die vom Facelift austauschst.
Wird also ein wenig umfangreicher.

Hättest du einen Link/Teile Nummer von Xeon Scheinwerfern + LED Tagfahrlich? Die ich OHNE Änderung von Kotflügel/Frontschürze/ usw. einbauen könnte?

Nein, solche gibt es leider nicht.

also gibt es nur welche für den Facelift?
Und keine Originalen oder von Hella gibs auch keine mit LED Tagfahrlicht wa? :frowning:

Nein, für Xenon gibts da leider nichts

okey schade.:frowning:

Trotzdem danke für deine schnelle hilfe!!!