[8P] Xenon Grundeinstellung nach Fahrwerkseinbau

nene, das hast du falsch verstanden…die haben ja alles sowet gemacht, wie du gesagt hast…und er hat mir das danach dann auch mit dem Einstell-Gerät gezeigt…keine Ahnung, was da schief gelaufen ist!
Habe das aber schon öfter gelesen, dass das Licht nach der Inspektion oder sonstigen Terminen, bei denen das Licht kontrolliert wird, schlechter ist, als vorher!

Wie dem auch sei, jetzt passt hoffentlich alles…genaueres weiß ich erst wenn es dunkel wird :wink:

achsoo okay…ja gut dann passt das ja…freue mich immer wenn ich helfen konnte!

egal…ich sehe wieder was :smiley: Grad ne Testrunde gedreht…leuchtet wieder einwandfrei!! Jetzt noch Osram Xenarc's rein und ich bin wunschlos glücklich :smiley:

Alphalights sehn.geil aus…das beste für optik und sicht! :wink:

Nach der Änderung des Fahrwerks, nur vorne diesen speziellen Eibach-Kit für S3 8P, hat mir der Freundliche das Licht so wieder "austariert"- BiXenon, Kurvenlicht, ALWR - daß ich 2 Tage später nochmal hingefahren bin, ob das denn nicht doch zu hoch wäre… :slight_smile: Also pauschal würde ich die Typen nicht so verurteilen :wink:

Es war aber alles bestens nach Knigge eingestellt. Was ich dann auch mit den CBIs klar festgestellt habe. Die Beleuchten nicht die Autobahnbrücken und das Licht scheint über die Fahrbahn trotzdem bis zum Horizont zu gehen…

Mich hats übrigens 15€ für die Kaffeekasse gekostet. Beim Freundlichen… Also hier ziehe ich nicht so schnell weg :smiley:

Das gleiche Problem habe ich auch, aber ich kann aufgrund des gespeicherten Fehlers im Steuergerät keine Grundeinstellung durchführen, das heisst ich drehe mich im Kreis…hast Du eine Idee/Lösung für mich?
Gruß Thomas

Dann ganz einfach den gespeicherten Fehler löschen und dann die Grundeinstellung durchführen…fertig!