[8P] Woran erkennt man einen "echten" S-Line A3?

Hi Leute,

würde gerne wissen woran man einen "echten" S-Line A3 Sportback erkennt?

Danke!

Gruß

http://www.flother-online.de/audi-a3/Ausstattungen_8L.html#S-Line:

denke das hilft dir weiter.

:up: super danke !

-EDIT-

hat sich erledigt

Passt aber leider nicht mehr ganz.
Meiner von diesem Jahr, definitiv S-Line hat folgendes / nicht

S-Line: der sehr sportliche A3
Exterieur:
JA - S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
JA - Aluminium- Gussräder 17" im 9-Speichen-Design, 7J x 17 mit Reifen 225/45 R 17
NEIN, VORNE - S line Schriftzug unterhalb der Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
MAG SEIN, meiner is Schwarz - Lackierungen in allen Serienfarben, als zusätzliche Farboption in den Sonderfarben Misanorot
Perleffekt und Avussilber Perleffekt

Interieur:
JA - Sportsitze mit Seitenwangen in Leder schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff "Speed" Schwarz
NEIN, is Leder - Türverkleidungen in Stoff "Speed" Schwarz
NEIN, war sonderausstattung - Lendenwirbel, elektrisch einstellbar, für beide Vordersitze
JA - Dachhimmel und Anbauteile Schwarz
JA - Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz
JA - Schalthebelknauf in gelochtem Leder in Schwarz (optional: Aluschalthebelknauf)
JA - Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
JA - Fahrerinformationssystem (FIS)
JA aber nur in verbindung mit Lichtpacket - Make-up-Spiegel beleuchtet
NEIN, Schwarz aber Tacho bis 280 - Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Hellgrau
?! is ein SB - Easy-Entry-Einstiegshilfe der Vordersitze (bei 3-Türer)
MAG SEIN - Recaro-Sportsitze vorn (optional)

Der obige link geht zur S-Line Ausstattung des 8L! Das kannst du mit einem 8P natürlich nicht vergleichen… :wink:

http://www.flother-online.de/audi-a3/Ausstattungen_8P.html#S-Line:

Gruß Mackie

Hmm, passt aber fast, schäm
Aber die passt ja auch nit mehr… Audi ändert zu viel…
Der Audi A3 8P/8PA wird in folgenden drei
Grund- Ausstattungen geliefert:

▫ Attraction
▫ Ambition
▫ Ambiente

Dazu gibt es aber jetzt noch den S-Line und nicht mehr das Sportpacket Plus…

Ich glaub die bei Audi und der Telekom sitzen zusammen, um immer das undurchsichtigste Packet zustande zu kriegen :wink:

auf der seite ist aber auch der 8p…einfach mal die seite bißchen durchlesen:hammer:

oh sorry, wollte den link vom 8P posten… Fehler meinerseits.