Ich habe Zweifel, ob mein Freundlicher wirklich ein S-Line FW eingebaut hat und nicht nur Federn. Woran erkennt man ein S-Line FW?
am Fahrverhalten? Kurvenlage?
meine mich erinnern zu können das die Federn eine unterschiedliche Farbkennzeichnung (Punkte) auf den Federn haben.
@Raoul kann bestimmt weiterhelfen bzw. mehr dazu sagen.
grüße
Ich bin deshalb misstrauisch, da beim Kauf das S-Line FW mit aufgeführt war und als ich heute bei der GTU zum eintragen meiner Felgen und Spurverbreiterung war, ist mir eine Dekra Bescheinigung aufgefallen, wo von H&R Federn die rede ist. Haben die mir jetzt nur Federn ins Ambition FW eingebaut und als S-Line deklariert??? Ich werd verrückt…
@Bruchpilot: Trink mal noch einen…
@unreal13: der war gemein…gibst mir einen aus?
nun merkt man den unterschied nicht zwischen den fahrwerken?
normal schon oder?
Na ich weiß nicht, wie sich ein S-Line FW "anfühlt". Hart ist meiner…
Hallo!
H&R Federn sind rot, schwarz oder blau und es steht auch H&R auf den Federn. Original Federn sind matt schwarz und haben einen 3-Punkt Farbmarkierung. Bei der Farbmarkierung gibt es etliche Varianten. Da blickt kein Sterblicher durch. Da sollte man einen Audi Händler mit Plan fragen.
War das Fahrwerk von Werk aus verbaut? Dann steht auf dem Datenaufkleber der Ausstattungscode UA3.
Du könntest auch nachmessen. Kotflügelkante bis Radnabenmitte. Beim S-line müsste ein Wert von ca. 360-365mm raus kommen.
Gruß
Raoul
Na Aussage des Freundlichen, wurde das FW nachträglich eingebaut. Oder konnte man einen Ambiente auch nur mit S-Line FW bestellen?