[8P] woher Audi - RECARO sitze beziehen?

hallo,

ich hab's zwar schon in den kleinanzeigenbereich unter "suche" geschrieben, aber es passt hier auch denke ich…

ich bin auf der suche nach den audi recaros aus zb. TT, S3 oder RS4 cabrio - müssten also klappbar sein.

kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme? bitte nicht die recaro sportster cs anbieten - diese bin ich letztes jahr gefahren :slight_smile:

danke & gruß
andi

hmmm die sidn nciht so einfach zu bekommen. Entweder in der ebay bucht schauen oder in Tuning Zeitschriften sind hinten im Ankauf-Verkauft teil hin und wieder mal welche drin. Ansonsten fällt mir nur noch Audi direkt ein - aber sind unbezahlbar ^^

Warum willst du die orginalen? sind doch schlechter verarbeitet als die Recaro!

Gruß heidepower

weil sie um längen besser aussehen, als die "normalen" recaros…

Hmmm naja ist ja reine Geschmacks-sache würde ich da sagen. Ich finde beide Sitze sehen optisch super aus. da du die Recaro CS aber besser bekommst und das meistens auch noch günstiger als die Originalen vom RS$ und dergleichen würde ich mir überlegen ob ich nicht doch die CS verbauen möchte . Sind ja quasi die gleichen

ich bin die CS letztes jahr gefahren und habe sie im herbst verkauft mit der absicht mir die originalen recaros zu kaufen.

bitte "back to topic"

ach so ok- naja dann wie schon gesagt ebay- oder in den tuning helften im An und verkaufs bereich schauen ansonsten wenns etwas teurer sein darf auch gern bei Audi :slight_smile:

ein sitz ist in den kleinanzeigen drine, bei ebay hab ich lediglich die ganze ausstattung vom rs4 gefunden:
http://cgi.ebay.de/Audi-RS4-Recaro-Lederausstattung-Innenausstattung-A4-S4_W0QQitemZ270541679289QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3efd8a6ab9

kannst da mal anfragen, vielleicht treiben die ja auch zwei sitze auf

vielen dank, die hab ich auch schon gesehn… hab auch schon nachgefragt!!

hallo,

ich kenn auch noch wen, der die sitze anbietet, aber ich glaube nicht das sie klappbar sind. wollte sie mir nämlich von ihm holen, aber der preis hat mich zu sehr erschreckt :frowning:

sind sogar die mit klavierlack hinten drauf.

kannst du mir evtl. die kontaktdaten geben?! wäre toll - danke!!

preisvorstellung?!

danke

versuchs mal hier…
Einfach mal anfragen
www.auditeileshop.de

bei ebay is momentan eiine ganze Auststattung in beige drin. Allerdings 5500€:perplex:

versuch es mal bei nem autoverwerter wie z.b. www.r-a-r.de

warum nicht die neuen s4 sitze?

hab die neuen S4 sitze noch nicht gesehen hast mal fotos davon ???

hier.

0660782001268326162.jpg

also ich denke mal preislich wird das keinen großen unterschied machen^^

Hallo!
Der Kollege verkauft gerade seine Sitze, wie auf dem Bild.
Wenn du Interesse hast, melde dich.01577-2007122.Es sind die beiden vorderen Sitze von einem Audi RS 4 (Recaro Sportsitze aus Leder mit Sitzheizung-vollelektrisch).Standort ist 45896 Gelsenkirchen.
Mfg
powerrapper

Wie auf dem Bild 1 nicht wie Bild 2.