[8P] Wo Tachojustierung bei einem gebrauchten Kombiinstrument machen lassen?

Ich habe ein gebrauchtes S3 Kombiinstrument in meinem A3 8P eingebaut. Es funktioniert alles, aber das Problem ist das ich nur 26.000km drauf habe, es müsste angepasst werden auf meine 92.000 km.
Weiß jemand wo man es sich in der Nähe justieren lassen kann?
Bzw. am besten wäre es wenn jemand vorbeikommen kann in 63776 Mömbris nähe Aschaffenburg.

schreib halt mal den @molkreifachmann an … oder einen chiptuner die machen dass auch

Hallo,

find ich Klasse das es noch ehrliche Audifahrer gibt… 5 Sterne

Bei soviel schmu was heut so alles gemacht wird…

gruss olip

hahaha :smiley: und? selbst wenn er den km stand imm tacho nicht änder steht ab bj.2004 eh die fahrleistung imm motorsteuergerät … diese darf 5% vo der komiinstrument fahrleistung abweichen … :wink:

Hy,

haha…mhhh

die Tage mal gegooglt…
Schau mal was die Tachjustierer in Venlo so alles drauf haben…

gruss

Naja Tatsache ist jedesmal wenn du bei Audi vw bist wird ein Eintrag in die Fahrzeug histori gemacht … Und lustig ist dann wenn man mit eine defekten standheizung zum Händler fährt (aktueller km Stand 100tkm) und einem der Händler erzählt dass bei 140tkm ein neuer Brenner Einsatz verbaut wurde :wink: möglich ist gar viel und wer davor Angst hat muss sich ein Neuwagen kaufen

Jetzt mal ehrlich…

Wer hat heut eigendlich noch soviel Geld sein Auto bei Audi zur Inspektion zu bringern bzw Original Teile zukaufen oder sein Auto da reparieren zulassen
Oder einen Neuen zukaufen…
Find die kosten sind viel zu hoch für einen Normalo…

Zu "Tachotheam.de" in Venlo würde ich nicht mehr gehen.
Wenn du näheres wissen möchtest schreib mir eine PN.

Geh besser zu "MegaSpeed.de" in 42579 Heiligenhaus.
Patrick ist dort der richtige Mann, den kann ich dir vorbehaltlos empfehlen.

Gibt es keinen der näher ist?
Ich habe ja einen gefunden der auch vorbeikommen würde, aber er will 200 Euro dafür haben.

200€? Frag ihn mal was bei dem falsch läuft. In NRW fängt es mit 30€ an und geht hoch bis maximal 100€ schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da bieten die sich auch oft an.

Genau, ernest hat Recht, Patrick von Mega Speed ist ein super kompetenter Kerl und hat mir auch immer weitergeholfen und ich vermittle ständig Leute an ihn und alle sind super zufrieden

Informier dich mal hier: http://tachojustierung.org/tachojustierung-audi/ Ich würde nur den Fachmann ranlassen. Lieber am Anfang ein bisschen mehr Geld investieren und aber wissen, dass alles funktioniert. Die erreichst du bestimmt auch in deiner Nähe.

Nach 6 monaten hat er sicher die km auch schon gefahren.

6 monate und 55.000km fahren is bisle heftig oder? selbst dann stimmt der tachostand immer noch nicht xD

is heftig aber machbar :lol:

Das kannst Du doch selber machen ! Ich habe das Tool von www.car-commander.nl für VAG Fahrzeuge ! Da kannst du alles mit machen, auch Diagnose !