[8P] Wo sitzt der Lmm beim 2.0 (Bild)

Wunderschöne gute Nacht liebe A3-Freunde,

Ist jemand so nett und könnte mir sagen wo beim 2.0 tdi 8pa der Lmm sitz?(am besten mit bild) Habe den leisen Verdacht, dass dieser hinüber ist.

MfG

Hier ist ein Bild.
LMM defekt? Wie kommste drauf? Was ist dein Problem am Auto?

Hier ist ein Bild.
LMM defekt? Wie kommste drauf? Was ist dein Problem am Auto?

Hey, danke für das Bild. Also es sieht folgendermaßen aus. Hab nach nem Motorschaden bei 134T Km nen generalüberholten Austauschmotor +Turbo bekommen. Das Auto wurde von mir Vorgestern abgeholt und inzwischen bin ich ca. 400 km damit gefahren. Der Motor fährt sich komplett anders als mein alter. Also ich hab das Gefühl als würde er jeden Moment beim anfahren nur mit Kupplung absaufen. Auch der Turbo setzt viel später ein. (vorher bei ca 1800, jetzt bei 2100).
Es fehlt irgendwie die Kraft…
Mir wurde gesagt dass er anfangs schwergängig gehen würde, da sich der Motor erstmal einfahren müsse. Aber ich bezweifel dass sich das so krass ändert.

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Kann natürlich viele Ursachen haben.
Ist der selbe Motor drin wie vorher (Kennbuchstabe)? Steuergerät vom neuen Motor mit eingebaut? Dann muss das eigentlich laufen?!