[8P] Wo sitzt der Innentemperaturfühler?

Hallo,

weiß jemand von Euch wo bei der Klimaautomatik der Innenraumtemperaturfühler sitzt ?

Grüße

Marc

+ Dieser Beitrag wurde von Telecaster am 02.08.2006 bearbeitet

hinter den löchern in der b lende zwischen radio und klimabedienteil :wink:

Gruß Devil666

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass noch einer im Fußraum sitzt und ein weiterer vorne nähe Windschutzscheibe (für die Sonneneinstrahlung).

Der „Knubbel“ vorne, mittig unter der Frontscheibe ist eine Art Fotolinse, die je nach Sonneneinstrahlung „mitsteuert“.

…und der Innenraumfühler sitzt, wie Devil bereits erwähnt hat, zwischen Klima und Radio…
auf jeden Fall beim 8L :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

das ist seit dem 8L Facelift im Klimabedienteil integriert…



9826_A.jpg

Das ist doch kein Klimabedienteil vom 8L, oder???

Gruß
Dennis

nein ist es nicht…

…Dennis, der wohl keine Klima hat :stock:

Eindeutig 8P-Klima im Bild !

Ich hab doch nur christophs13 Kommentar verbessert…
Er schrieb anstatt „8P“ „8L“…

Gruß
Dennis

PS.: klar hab ich ne Klima :zahnlos:

hey, ich muss hier mal kurz miteinstimmen…!
Weiss einer von Euch wie ich den Innentempfühler wechseln kann?! Oder muss ich da zum Freundlichen? Wie komme ich an das Ding dran? Kann man einfach nur die Blende abnehmen, oder muss man da die halbe Mittelkonsole auseinander nehmen?

Danke…