[8P] Wo finde ich diese Sensoren

Hallo erstmal,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche folgende Sensoren: Raildrucksensor(gibt's den überhaupt bei PD Motoren?), Ladedrucksensor und den Nockenwellensensor. Ich habe schonmal in den Motorraum geschaut aber irgendwie bin ich wohl zu blöd die zu finden. Hatte mir nämlich die Tuningbox von DTE Systems gekauft und wollte die einbauen aber die Beschreibung ist mehr als dürftig. Deswegen hoffe ich dass ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

Gruß Basti

ich würde die nicht einbauen.

raildrucksensor gibt es nicht beim pd meine ich.
ladedrucksensor ist am kunstoffrohr am Kühler unten.
nockenwellensensor ist am rechten nockenwellenrad unter der zahnriemenverkleidung.

Hast du evtl eine Box für Common Rail gekauft? Die würde dann natürlich nicht passen.

Lg

Lass das box Gelumpe und lasss es richtig machen die stg gehen doch obd

DTE baut oder verbaut schon gutes Zeug, das ist nicht mit nem Billo RaceChip zu vergleichen.
Klar ist ne saubere Abstimmung auf dem MSG selbst besser, aber das kostet auch im Zweifelsfall mehr.

trotzdem stellt sich mir die frage: Raildruck und PD? Passt doch überhaupt ned…nen PD hat doch garkein Rail… (Leitung für versorgung aller Injektoren)

Ja kam mir auch spanisch vor. Hab DTE auch angeschrieben und die haben mir dann mitgeteilt dass das nur für CR ist und es für PD keine Box gibt und ich doch gerne nach Recklinghausen kommen kann um ECU Bei denen zu kriegen ohne Aufpreis.

Das ist allerdings cool