[8P] wo finde ich den PR-Code?

Hallo,

der Titel sagt an sich schon alles. Wo kann ich den (die) PR Code(s) für mein Auto erfahren? Ein Serviceheft habe ich nicht.

Aufkleber in der Reserveradmulde…

Besten Dank. Ist der Aufkleber auf irgendeinem Teil oder "fest" mit dem Auto verbundden, an z.B: einem Rahmen? Die Sache ist, dass der Inhalt ausgeräumt wurde dieser Reserveradmulde, da dort eine Endstufe und ein Cap verbaut ist. :wink:

Der ist direkt am Blech der Karosserie, da wo eben die Mulde an sich ist. Ist der gleiche Aufkleber wie im Serviceheft.

Alles klar, dann schaue ich Morgen gleich mal nach. Vedammt…mal sehen, wie ich die 40 Kg Bassbox da raus bekomme…

Edit: Oder ist es möglich, das alle 2004er 2.0 FSI die gleichen Codes haben? Dann könnte mir vielleicht Jemand weiterhelfen, der das gleiche Modell fährt und seine Codes kennt. Das mit der Bassbox ist etwas übel.

Edit 2: gefunden: http://www.a3-freunde.de/wiki/BremsAnlage

Auf die codes eines anderen würde ich mich nicht verlassen. Kann trotzdem Unterschiede geben. Guck doch im serviceheft.

Er schreibt doch oben, dass er keins hat. Du kannst auch alle Daten bei MyAudi nachlesen, wenn du deine FIN da eingibst

Danke. Unter dem angegebenen Link bin ich fündig geworden. Das sind auch keine Codes eines anderen, sondern eine allgemeine Auflistung, die eine genaue Zuordnung ermöglicht. :wink: