Wimmer bietet in diesem zug auch noch eine verstärkte kupplung für 680 euro an.
wenn ihr noch die 20% prozent die man über a3-freunde.de bekommt, wegrechnet dann ist das ein sehr gutes angebot wie ich finde.
mich würd in erster linie intressieren was die da genau an den ansaugwegen machen, da ich jetzt schon 180PS nur durch chip habe, denke das wird eher geldmacherei sein… so viel wird da net geändert werden an den ansaugwegen, oder???
Hätte eher interesse an stufe 3… was haltet ihr von der?!
ich denke durch die optimierung der ansaugwege wird die enorme Nm steigerung erreicht(von 320Nm auf 430Nm). du hast nach deinem chiptuning ja max. 400Nm oder?
mit einer verstärkten kupplung sollten die 430Nm ja kein problem darstellen richtig?
Wieso fährst du nicht eher nach Wendland bei Stuttgart (Rangendingen)?
Da zahlst du gerade mal 799€ inkl. vorher/nachher LPS-Messung und hast was gutes (gut, ansichtsache).
Und was bringt dir ne verstärkte Kupplung, die über 400Nm mitmacht, aber dein getriebe nur bis 450Nm ausgelegt ist und dir die Zähne ohne weiteres abreissen?
Ich täts nicht machen…
PS. japp, event. nächsten Monat gehts nach Wendland
wegen der nähe zum tuner mtm bzw. zu einem abt-stützpunkt
abt aufgrund der übernahme der werksgarantie
mtm wegen sehr guten erfahrungsberichten von freunden von mir
MTM ist garnicht mein ding, sie kennen sich mit turbo/kompressor motoren sehr gut aus, aber die freundlichkeit wie mann da behandelt wird! ist unter aller kanone, solang du kein RS logo auf dem grill hast bist du bei denen der arme schlucker,sogar mit nem S3! die schauen und behandeln dich wie der letzte depp! MTM kann sich mittlerweile seine kunden aussuchen,und das nehmen sie auch in anspruch so wies mir vorkommt! unverschämt und dafür gibts
dies kann ich gar nicht bestätigen.
ich habe meinen a3 2.0tdi bei mtm chippen lassen und die leute dort waren sehr freundlich. zudem kam man mir auch beim preis etwas(15%) entgegen.
hab die optimierung seit einer knappen woche drin und bin begeistert:hurra:
also bin ich wohl das perfekte Beispiel um deine aussagen komplett zu wiederlegen