Habe seit vorgestern meinen neuen A3 (2.0 TDI - 170PS - Bj. 07)
Der hat ein Concert mit I-Pod Adapter (serienmäßig)
Im alten A3 (8L) hatte ich einen USB-SD-Karten-Leser angeschlossen und die Musik die ich gerne höre auf mehrereren SD-Karten gespeichert.
Jetzt würde ich gerne lieber meine vielen SD-Karten weiter verwenden als einen I-Pott kaufen - oder gar mehrere
Da ja die Lesefähigkeit vom Concert auf max. 5 CDs/Ordner mit max. 99 Titeln beschränkt ist, ist es halt einfacher eine andere SD-Karte einzuschieben als einen IPod zu wechseln (und 500 Titel sind mir zu wenig…)
Gibt's da nicht eine einfachere Lösung als wieder alles ausbauen und eine Kiste einbauen die dann wieder im Handschuhfach rumliegt?
Kennt jemand ein Gerät mit IPod-Anschlüssen und SD-Karten-Slot das ich einfach in den Original IPod-Adapter einschieben kann?
Oder hat sonst jemand eine clevere Idee…???
Hallo, ich hab mir jetzt auch kürzlich einen A3 S-Line zugelegt und habe den gleichen Gedanken.
Welche Möglichkeiten gibt es da um nicht unbedingt einen I-Pott kaufen zu müssen?
Letztendlich auch ein Sch…teil - aber in der Preisklasse hab ich nix Besseres gefunden
Erst ab über 300,-€ scheint's dann Teile zu geben die auch in der Lage sind MP3-Titel und Ordnernamen anzugeben - was ja der Original-CD-Wechsler in Verbindung mit dem Concert kann…
Und sortieren kann das blöde Ding immer noch nicht
Man muss manuell die Dateieinträge per externem Miniprogramm am Computer in die richtige Reihenfolge bringen
Aber wie gesagt: Hab unter 150,-€ nix Besseres gefunden…
Weitere Alternative ist die RNS-E mit SD-Karten-Slots.
Für weitere Details hierzu, kannst Du mich gerne anrufen und ggf. schon mal meine Videos ansehen.