wieveil ps empfehlt ihr beim chipen eines 1,8 tsi/160ps das er dauerhaft bleibt ohne schaden zb turbo?? bei upsolute der würde meinen a3 auf 200ps/315nm machen ??Müßte ich oder sollte ich sonst auch noch was ändern??welche Auspuff anlage könnt ihr dazu empfehlen??mfg
~195PS und ~290Nm. Also ungefähr das was du geschrieben hast. Ist normal für Stufe1. Wobei über 200Ps und über 300Nm… Naja. Der Chipper mit den größten Angaben ist eher selten auch der beste…
Das Schubumluftventil auf die aktuelle Version tauschen. Wenn du nicht dauernd die A2 rauf und runter knallst brauchst du dabei nicht zwingend eine andere Auspuffanlage.
315nm sind vertretbar, falls du noch nicht so recht weiß wo du es machen lassen willst kannst du dich gerne melden haben einen chiptuner an der hand der hier bei uns in Mülheim für ein Audi Autohaus die Steuergeräte schreibt, er benutzt kein fertig software oder sonst was schreibt für jedes auto selbst und auspuffanlage kann er dir auch schweißen.
Gruß
ich kann dir www.unitronic.de empfehlen oder http://www.facebook.com/pages/Unitronic-Electronic-Engine-Performance/120796551347324
gruß