Tag Jungs
Ich habe vor mir wieder einmal einen 2.0 TDi zu kaufen. Bei meinem letzten hatte ich ZK Probleme und bin deswegen sehr mistrauisch und vorischtg.
Vielleicht kann mir einer sagen was er zu dem Auto meint im Internet steht dies :
EZ 10/2005
154.900 km
Diesel
103 kW (140 PS)
Automatik
10,000 €
Motorkennb BMM
Verkaufe hier meinen sehr schönen Audi A3 2.0 TDI S-line. Der Wagen hat Vollaustattung bis ins letzte sogar Sitzheizung hinten und Garagen öffner in der Sonnenblende, Panaoramadach. (Also echt alles). Der Wagen wurde von mir immer sehr gepflegt nicht nur optisch sondern auch bei der Fahrt ( warm und kalt fahren). Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen alles gemacht.Neue Bremse. Folgende umbauten wurden gemacht - schwarzer S3 Grill ,H&R Gewindefahrwerk ,19 Zoll Alu Felgen. Auto wurde nicht im Winter gefahren stand immer in der Garage.
Ich habe Kontakt aufgenommen zum Besitzer und der sagte das Auto wäre 1a nur das wer mir noch dazu gesagt hat ist das seit 2 Jahren ein leichtes Rappeln vorne im Motorraum wäre aber die Werkstatt meinte das wäre nicht so schlimm es wäre ein Lager dadurch wäre aber der Preis verhandelbar im vernünftigem Rahmen.
Was meint ihr.