[8P] Wie werden die S3 Seitenschweller verbaut?

Hallo

Ich wollte fragen, wie die S3 Unterholmverkleidung verbaut wird?

Werden die geklebt oder geschraubt???

mfg manu

im Motor-Talk sind ein paar die haben es wohl geschafft.
Werden am Holm befestigt irgendwie…
ein anderer hat sie einfach geklebt!

Was jetzt genau geht hab ich nicht erschließen können :frowning:

Ich hab die S3 Schweller montiert.
Hier meine Anleitung:

http://www.tt-team.de/teamcar/s3seitenschweller.htm

Gruß
TT-Flo

Danke ist eine gute Anleitung

Hast du auch neue Einstiegsleisten gebraucht???

mfg manu

ich greif das Thema auch auf! Kann ich meine S-Line Türeinstiegsleisten verwenden oder muss ich die auch bearbeiten?

Kann jemand mir bitte die Teilenummern posten, die ich für den Umbau brauch?

Grüße

Edit: oder hat jemand Erfahrung/Bilder von den Oettinger Seitenschwellern??

Die kannste verwenden wenn du Sie sauber abekommen solltest, denn die sind ganz fieß geklebt. Das einzige was vlt noch negativ sein könnte das die Sline nur zu 95 % passgenau ist sieht man aber nicht wirklich!

hat jemand noch erfahrungen mit anderen seitenschweller, die aber nicht zu fett sind und zur S-Line Ext. front passen??

Nimm doch einfach die S3 Seitenschweller, die sehen am besten aus. Und wegen der Zierleiste da kostet eine 35€ pro Seite meines Wissens. Das ist ja nicht viel oder ? Wir fahren alle schlieslich einen Donnergott und keine Karre oder :slight_smile:

stimmt…^^

aber will unbedingt die S-Line leisten behalten…und bin einer…bei den das dann alles perfekt sitzen muss! :breaker:

Oh man . Also ds abziehen ist ein totales gefriekel ohne ende, die da sauber runter zu bekommen. Bei der fahrerseite habe ich bei mir auch alles ganz vorsichtig gemacht :slight_smile: Und dann hat michs gepackt und hab das Teil regelrecht runtergerissen weil es mir einfach zu doof war:-)

das wirst du nicht sehen!
Ich bin auch einer der alles zu 100 pro haben will!
Wenn du magst kann ich die tage mal fotos von meiner leiste machen ok?

wer sich meinen oben geschriebene Anleitung angesehen hat wäre auf dieses Foto gestoßen:

Wie man sieht ist ein Spalt zwischen Einstiegsleiste und Holm wenn man nicht die S3 Einstiegsleisten verbaut.

Gruß
TT-Flo