[8P] Wie vom Radio ins Handschuhfach kommen?

Hallo,

da ich mir ein Gerät geholt habe (welches an den Wechslereingang angeschlossen wird) um per USB Stick/SD-Karte/… Musik zu hören…

Dieses Gerät soll bei mir entweder ins Handschuhfach oder eigentlich NOCH besser in die mittelkonsole (da hinter die Armlehne wo so ein Ablagefach ist)…

Nun meine Fragen

a) wie bekomme ich ein Kabel vom Radio da nach hinten, was muss ich dazu demontieren und wie (hat vllt.wer ein BIld)

b) wie bekomme ich ein Kabel vom Radio INS Handschuhfach, (gibts da Durchführungen oder sonstwas) bzw.wo bohre ich am besten?
Ebenfalls, welche Sachen muss ich (außer das Radio) demontieren um probemlos das Kabel zu ziehen und wie demontiere ich das?

vielen Dank schonmal,
möchte einfach nicht in 2 Tagen dastehen und mit dem Schraubendreher das Amaturenbrett verkratzen,weil ich nicht weis,wie ich die einzelnen Teile demontiere!

Danke!

Hab vor kurzem auch so ein Media Interface für USB und SD Karten verbaut.
Ist nicht schwer, kann dir nur sagen wie ich es fürs Handschuhfach gemacht hab:

also Handschuhfach raus (Deckel zu, dann siehst du unten glaub 3 Schrauben, Deckel auf oben 2/3 Schrauben, dann auf der Seite die Abdeckung zwichen Türe und Konsole wegklipsen, darunter ist auch noch eine Schraube)

da die Box ja einen relativ großen Stecker hat ist die sauberste Methode denk ich wenn du die hintere Leuchte des unteren Fachs rausklipst, seitlich mit ner kleinen Feile eine Einkerbung fürs Kabel, Stecker durch, Kabel positionieren und Leuchte wieder reindrücken… Fertig, und sieht später wenn kein Kabel durchgeht auch keiner mehr.

dann eben hinten am Radio anschließen, Masse an einer Radioschraube abgreifen, das wars.

Hallo,

hast du davon vllt.ein Foto,oder kannst du eines machen,wäre das möglich?

Schönen Dank schonmals!!

Am besten zuerst Handschuhfach ausräuemn, dann die 2 Schrauben unten lösen, dadurch kann man das Handschuhfach noch besser halten wenn man die letzten Schrauben löst

jetzt die Blende zwischen Türe und Konsole rausklipsen, ist nur geklipst… darunter befindet sich bei der Lüftungsdüse noch eine Schraube.

Jetzt die letzten 3 Schrauben lösen und dann Handschuhfach etwas herausziehn, Stecker der Leuchten usw abmachen und fertig.

Die untere Leuchte rausklipsen und mit Feile aussparung/einkerbung an der Seite machn. Dadurch dass hier auch das Loch für die Leuchte ist, is es möglich jede Steckergröße durchzuführn. Kabel in die Aussparung, Leuchte reinklipsen, alles wieder einbauen. (Hinter dem Handschuhfach kommt man direkt in den Radioschacht)

so sieht die Durchführung bei mir aus, die Box kann man dann noch befestigen wie man will.

0869551001282660835.jpg 0849048001282660825.jpg 0241965001282660815.jpg 0778485001282660791.jpg