8P: Wie Seitenverkleidung hinten lösen?

Hi,
wie kann ich die hintere, rechte Seitenverkleidung (neben der Rücksitzbank) lösen OHNE die typischen Sollbruchstellen wie Snap-In Clips zu schrotten…?
Die olle Verkleidung quietscht beim anfahren, in Kurven oder bei Bordsteinen wie ein altes Fahrrad! „Sanfte Massage“ hat nichts gebracht…

Danke, Olli

Dein Auto ist doch neu, da sollte sowas nicht vorkommen! Fahr zum Freundlichen und sage ihm das er es beseitigen soll gehört ja schließlich nicht da hin!

Das läuft dann über Kulanz…

Habe ich bislang nicht in Betracht gezogen, aber du hast schon recht - nur das er dann wieder nen Tag lang weg ist… Wäre aber vielleicht ohnehin interessant falls ich in Zukunft mal ein paar Kabel verlegen „muss“.

Mal schaun, Olli

Hallo,

Gruß Lars

  • Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 20.02.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von LarsSpotke am 20.02.2005 bearbeitet

@LarsSpotke

Wenn man die Anleitung liest gibt es eigentlich nur eine Frage:

Warum ist es kein 5-Türer geworden???

Allerdings :wink:
Wo bekommt man diese Anleitungen eigentlich her? Sind das original Audi-Werkstatt Manuals?

Olli

=> https://erwin.audi.com/erWinAudi/

Wieso machen wir jetzt soviele Threads für dieses eine Thema auf? Bitte mal zu machen hier denn wir besprechen das schon ausführlich im Hifi Bereich wo es hin gehört!

Sorry, aber dieser Thread hatte nen anderen Hintergrund - und der freundliche hat’s gerichtet!
Ich wollt nur nochmal eben was zu den Manuals wissen…