Seit ein paar Tagen funktionieren meine Parksensoren nicht mehr, und es gibt nurnoch einen kurzen Warnton.
Hab schon herrausgefunden, das man mit bloßem Ohr hören kann, ob ein Sensor defekt ist, und tatsächlich gehen die beiden rechten hinten nicht mehr.
Finde es etwas seltsam das 2 auf einmal sterben, und würde gerne überprüfen ob noch alle kabel richtig eingesteckt sind, da ich schonmal über 100€ bei einer Werkstatt gelassen habe, weil sich ein Kabel losgewackelt hat.
Hab gelesen das das Steuergerät im Kofferaum ist, gegenüber vom Navigations CD Laufwerk.
Kommt man da gut dran? Auch als Frau?
Wie bekommt man die Verkleidung runter? Und geht die auch gut wieder dran? Gibt es da ein Video oder sowas, will nichts kaputtbrechen
Ui, soviel wollte ich eigentlich nicht auseinanderbauen
Bisschen viel arbeit, zumal ich ja nicht an die Sensoren möchte, sondern nur an das Steuergerät.
Du musst ja auch nicht soweit auseinander nehmen da Du ja schon einen PDC hast,aber der Teil in dem das Steuergerät zu sehen ist zeigt Dir wo dieser sitzt und in den Bildern vorher siehst Du wie Du die Abdeckung abnehmen kannst.
besten dank an alle, an das Steuergerät hab ich mich dann doch nicht ran getraut , aber Werkstattpreise waren mir doch etwas heftig, bin jetzt stolze Besitzerin von 2 selbst montierten PDC Sensoren von Ebay, und alles läuft wieder, ich habs halt drauf