[8P] Wie baut man die Kniedreiecke aus?

Hallo Zusammen!

Wie der Betreff schon verrät, möchte ich die Kniedreiecke ausbauen. Wie baue ich diese Dreiecke am Besten aus, ohne was kaputt zu machen?

Ich hab schon ein paar Bilder gesehen, in denen ausgebaute Dreiecke zu sehen sind. An diesen sind jeweils ein Zapfen, die in die Amatur gehen. Aber wie sind diese an der Mittelkonsole befestigt und in welcher Reihenfolge gehe ich am Besten vor um diese Auszubauen?

Bin für jeden Tip Dankbar!

Viele Grüße
Holly

Aschenbecher ausbauen, Schaltumrandung ausbauen, dann siehste die anderen beiden Schrauben :wink:

Der Zapfen ist mit nem Innensechskant zu bewegen… Loch ist im dreieckigen LOch.

vielen Dank für die Schnelle Antwort!
Dann hab ich doch gleich noch ne Frage!

Wie baue ich Aschenbecher und Schaltumrandung aus? :biggrin:

Vielen Dank!
Holly

Ascher aufmachen und Schaltumrandung nach oben ziehen.

Dann siehste die 2 Schrauben vom Aschenbecher schon…

Hi @smhb0310!

Vielen Dank für die Info!!
Ich glaub so bring ich es hin!

Viele Grüße
Holly

Ist auch kein Hexenwerk… nur ein wenig fummelig :hammer:

jungs helft mir mal auf die sprünge!

was sind kniedreiecke?

gruß cyp

Die Dinger hier… http://i23.ebayimg.com/06/i/000/d5/bc/49b4_3.JPG

Die "Angstgriffe" in der Mittelkonsole, an die das Knie so gern anschlägt. g

Da war einer schneller…! :fuchs:
Genau die Dinger sind das!

um an die beiden vorderen schrauben ranzukommen ist es auch leichter wenn du das klimabedienteil zusätzlich auch noch abnimmst ( zumindest bei doppeldin ). ist nur geklippst.

also insgesamt sinds 6 schrauben:

  • die beiden hinteren schrauben unter dem schaltrahmen;
  • die beiden inbusschrauben ( bolzen ) in den "kniekehlen";
  • die beiden vorderen schrauben unter dem klimabedienteil;

mfg, vmike