[8P] Wer war alles schon bei S-Tec *realmike*

hallo wer war alles schon bei realmike von s-tec??welche erfahrung habt ihr gemacht, fahrleistung, durchzug usw… usw…
evtl.motor mit leistung angeben…
danke schon mal :-))

@vollath
@realmike

Klare Empfehlung von mir !! Absolut kompetenter und netter Kerl :slight_smile:

War letztes Jahr im Oktober dort. Er achtet sehr auf langlebigkeit der Teile bzw. der Motoren. Ist natürlich von der Fahrweise abhängig. Er pumpt da jetzt nicht jede Menge NM oder KWs in den Motor. Ginge zwar, bloss hast Du dann nach 6 Monaten das nachsehen.

Auf dem Papier stehen 125 KW. Ich muss jetzt endlich mal zum Holzer Prüfstand - Ich hab's Ihm versprochen (seit fast einem Jahr schon :kap: )

Druck in allen Lebenslagen (ab ca. 1800 U/min). Vmax leicht angestiegen, wobei unwichtig.

mfg
anu

EDIT: Wenn ich das Diagramm habe berichte ich!! Bin jetzt 34.000 km mit dem Chip unterwegs (90% Autobahn)

hört sich ja super an :slight_smile:

@vollath

Willst Du mit Deiner quattro Schleuder da hin? :thumbsup:
Er ist, glaube ich, sogar mehr auf die Benzin Fraktion spezialisiert. Einfach mal anmailen.

mfg
anu

ich wollte nächstes jahr mit einem audi a3 8l 1.9 TDI 131 PS diesel hin.
Wieso denn spezialisiert auf benzin motoren ?

@Surreal4

Na, weil er mehr Benziner als Diesel verarbeitet. Aber legt mich jetzt nicht drauf fest - ist nur eine Vermutung. Er kennt sich aber genausogut mit den Dieseln aus, keine Angst. Laut meiner Sig habe ich auch einen Diesel :happy:

Wie ich schon sagte, einfach mal anrufen oder anmailen oder vorbeisurfen.

mfg
anu

@Anu
Also nichts gegen realmike, aber woher weißt du was er alles "pumpt" und was nicht? Hast du nachher selbst eine Logfahrt gemacht und kannst du die Daten 100% analysieren? Oder liegt er einfach mit PS/Nm unter denen die bei Stufe1 das meiste angeben?

Bei Stufe1 liegen die Chipper durchschnittlich ~4% auseinander (imho). 4% sind jetzt für mich nicht grad "jede Menge" mehr…

Ja evtl.hab mit ihm schon mal geschrieben…will mir halt mehrere meinungen anhören!!!dann passts ja wenn er mehr oder weniger auf benziner spezialisiert ist-hab ja einen :slight_smile:

War letzte Woche beim Mikey :slight_smile: hab mein 2.0 TFSI geschippt. Muss sagen TOP Beratung TOP Service und die Kiste läuft wie Hölle.
Kann S-Tec nur weiterempfehlen.

Ich war auch schon ein paar mal bei ihm! Echt TOP!!!

Vergiss SLS… Vergiss Ettl… Fahrt zu MIKE!!!

Das kann ich nur bestätigen!

Danke :slight_smile:

Jeps, beim Mike hat alles gepasst :wink: War vor ca.1Jahr auch bei ihm…

Ich hab meinen auch von Mike (S-tec) machen lassen! Und würd auch mit meinem nächsten Auto zu ihm fahren! Bei mir ist abgasanlage ab turbo und Software gemacht worden :)!

was hast du jetzt an Leistung?

Hab ihn noch nicht gemessen, aber müste so um die 320-330 haben!

Gibts so nen kompetenten Menschen wie Mike auch in der Region Sachsen-Anhalt?

War überhaupt schonmal einer von euch auf nem LPS?

War auch bei Mike, bin sehr zufrieden.
Mike muss ja mit einem Vergleichsfahrzeug auf dem Prüfstand, mit den Daten wirdjaauch die Eintragung gemacht. Kleine Abweichungen kann es dann natürlich dennoch geben.
Er müsste mittlerweile aber auch sein portables Prüfgerät haben.
Damit können dann die Realwerte auf der Straße ermittelt werden.

war auch mit 2 autos bei s-tec bzw 3 da mein Kollege auch mit war